Hilfe beim CyanogenMod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von serbo1001, 14.11.2011.

  1. serbo1001, 14.11.2011 #1
    serbo1001

    serbo1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo Zusammen.

    Ich habe bei mir das neue CyanogenMod 7.1 drauf. Dort kann man ja Designs auswählen. Als ich mir meine Goggle Sicherung wieder hergestellt hatte, hat das mir das Hintergrund Bild geändert. Ich wollte aber wieder das Hintergrundbild vom Design haben. Dann bin ich in die Design Einstellungen gegangen und habe dort bei einem Design einfach auf Anwenden geklickt. Warum zum Teufel ändert er dann nicht das Hintergrundbild mit. Ich will die Hintergrunde der desins mit übernehmen wenn ich eins auswähle. Kann mir bitte einer helfen ??
     
  2. Nimrod, 14.11.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo serbo,

    Vielleicht gehts auch einfacher, aber du kannst die apk-Datei mit Winrar entpacken. Dort einfach mal nach dem Hintergrundbild suchen.
    Oder du aktivierst mal ein anderes Design, schaust, ob sich der Wallpaper ändert, und aktvierst dann wieder das gewünschte Design. Vielleicht hilfts.

    Beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen (wie "Hintergrundbild eines CM7-Designs wiederherstellen", oder so was ähnliches), sodass andere mit dem Problem dich und die Lösung mit der Suche finden können. Und in den Root-Bereich gehörts übrigens auch.
     
  3. serbo1001, 14.11.2011 #3
    serbo1001

    serbo1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Oh sorry. Passe beim nächsten mal besser auf. Ja das habe ich auch schon versucht. Es handelt sich ja glaube ich nei de hintergrundbilder um live Wallpaper. Die beim Design sind. DIe sin dja original bei dem cyanogenmod dabei. diese Designs. Er übernimmt einfach das Wallpaper nicht, wenn ich auf anwenden Klicke
     
  4. Nimrod, 14.11.2011 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Um welches Design gehts denn?
     
  5. serbo1001, 14.11.2011 #5
    serbo1001

    serbo1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    da sind ja drei designs quasi mit dabei(Abdroidian;cyanbread;System). Egal welches ich aktiviere, es wird nicht das Wallpaper mit diesen laufenden balken mit übernommen.
     
  6. Nimrod, 15.11.2011 #6
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Dann stell ihn doch manuell ein. Zu finden unter Live-Wallpaper.
    Der gehört wahrscheinlich nicht zum Design, das ist einfach nur der Standard CM7 Wallpaper.
     
  7. N. Uphoff, 05.12.2012 #7
    N. Uphoff

    N. Uphoff Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.09.2012
    Phone:
    HTC HD2
    Hallo,

    ich weiß es ist schon bisschen her dass dieser Thread hier eröffnet wurde aber ich habe genau das selbe Probblem!
    @serbo1001: hast du herausgefunden woran es lag?

    LG
     

Diese Seite empfehlen