1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe beim Flashen des Legends :-(

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von Maya777, 14.04.2012.

  1. Maya777, 14.04.2012 #1
    Maya777

    Maya777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hallo lieber Leser
    Ich verzweifel wirklich.
    Ich versuche schon seid 6 Zeitstunden mein Htc legend zu flashen... Noch viel schlimmer nicht zu flashen sondern eher eine Anleitung dafür zu finden.
    Könnte mir hier jemand eine Deutsche Anleitung zukommen lassen bzw. mir helfen cyanomod auf mein Handy zu bekommen?
    Ich werde langsam echt verrückt.

    H-boot- 1.01.000
    s-on
    Radio- 7.13.35.05
    androidversion 2.2
    softwarenummer 3.15.405.3

    Vielen Dank Maya ​
     
  2. smumode, 15.04.2012 #2
    smumode

    smumode Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    Motorola G 2015
    Tablet:
    Medion Lifetab E10346
    Hi maya,

    steht hier eigentlich alles drin, du musst schon ein wenig gucken.

    Generell musst du dein handy rooten bzw. den bootloader entsperren und dann kannst du ein custom rom wie cm flashen. Oben gibt ja auch einen thread namens anleitung root. Da würde ich mal auf die letzte seite gucken wo beschrieben steht wie man den bootloader offiziell über HTC entsperren kann, dann rooten. Flashen ist dann sehr einfach.

    Generel solltest du schon ein wenig wissen was du tust und was du brauchst. Ich bin zwar auch kein tekkie, weiss aber einigermaßen was ich brauche und wo ich nach infos suchen muss.

    Besten gruss
     
  3. Maya777, 16.04.2012 #3
    Maya777

    Maya777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Danke für deine Antwort aber ich weiß schon was ich mache. Und ich habe auch schon gesucht!
    Das Problem liegt im folgenden:
    1. Manche Anleitungen sind schon veraltet und funktionieren somit nicht mehr
    und 2. gibt es einfach anscheinend so viele verschiedene Weg dass es mich unsicher und verrückt macht!
    Ich suche nur nach ne Anleitung in der alles auf einmal beschrieben ist!
    Naja wie auch immer
    Lg Maya
     
  4. Kolja, 16.04.2012 #4
    Kolja

    Kolja Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.07.2010
  5. smumode, 16.04.2012 #5
    smumode

    smumode Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    Motorola G 2015
    Tablet:
    Medion Lifetab E10346
    Deswegen der tip mit der letzten seite, wo beschrieben steht, wie man ganz einfach den bootloader entsperrt. Oder eben der tip von kolja, der den gleichen schritt beschreibt.

    Viel erfolg!

     

Diese Seite empfehlen