1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe beim Flashen in Berlin gesucht!! Soll nicht umsonst sein :-)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Deh, 07.08.2012.

  1. Deh, 07.08.2012 #1
    Deh

    Deh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden in Berlin, der/die mir auf mein Defy ein Custom Rom (CyanogenMod oder Miui) spielt. gerootet ist es. Es juckt mich zwar in den Fingern, das selber zu machen, aber wer`s kann, kann`s. Vorallem weil doch immer wieder mal Probleme auftreten.

    Das soll natürlich nicht für umme sein. Bin mir nichts sicher - habe die Forenregeln nicht durchgelesen -, ob ich hier so was überhaupt sagen darf.

    Wenn jemand daran Interesse hat, freue ich mich auf eine Rückmeldung.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Deh
     
  2. palma, 07.08.2012 #2
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Wenn man sich genau an die Anleitungen haelt kann eigentlich nichts passieren.
    Hier traute es sich auch jemand nicht zu, hat es aber dann, mit ein wenig Hilfe, doch geschafft.
    http://www.android-hilfe.de/custom-...mt-aus-der-naehe-von-sundern-kann-helfen.html
    Und ob du nun CM7 oder MIUI flasht, das Prinzip ist das gleiche.
     
  3. Deh, 07.08.2012 #3
    Deh

    Deh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Danke erst mal für die Antwort. Das würde ich schon hinbekommen, wenn ich mich anständig belese. Aber wie gesagt: wer`s kann.. Falls also jemand daran Interesse hätte, würde ich mich freuen. Danke!
     
  4. merhans, 07.08.2012 #4
    merhans

    merhans Android-Ikone

    Beiträge:
    5,084
    Erhaltene Danke:
    994
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Machs schritt fur schritt ob du nebendran sitzt oder es selber machst brauch die gleiche zeit
     
  5. obiwan, 07.08.2012 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Besser ist das aber! Nicht wegen die potenziellen Bezahlung eines Flasher's, das könnt ihr unter euch ausmachen wie ihr wollt. :)

    Mach einfach alles nach Anleitung, wenn dir ein Schritt unklar ist dann frag einfach, das Geld würd ich mir sparen. Zumal du die Erfahrung beim flashen dann für andere Rom's nutzen kannst.
     
  6. Deh, 07.08.2012 #6
    Deh

    Deh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Überredet ;-) Danke und Gruß
     
  7. steveletack, 10.08.2012 #7
    steveletack

    steveletack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Was für viele ein Nachteil ist, aber für dich ein Vorteil ist der geschlossene Bootloader
    Beim Defy kannst du eigentlich so gut wie alles Flashen(Keine China Roms!!!) und du kannst meistens mit dem Tool RSDLite immer noch zurück zum Ausgangsrom, also 2.2 mit Motoblur
     
  8. JohnMcLane, 10.08.2012 #8
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Naja mach ihm das Ganze nicht allzu so wie eine Sandkiste... kaum flashed er mal ne Full-SBF von einer neueren Gingerbread - Firmware und wir haben den Salat. :(
     

Diese Seite empfehlen