HIlfe! Beim Flashen klappt was nicht.

Hallo!
Ist Kies geschlossen? Hat Odin dein Tab erkannt? (Com...)
 
Ergänzung: Hast du Kies überhaupt installiert, denn Odin benötigt die Treiber!
 
Ja Kies ist installiert. Und Odin hat das Tab wie im Link auf den Bilder zu sehe auch erkannt.
 
Die zwei haben es schon erwähnt, du musst den Treiber installieren! Den kann man separat herunterladen (googlen) oder ist bei der Kies Installation / Anwendung inbegriffen.

Die ID:COM sollte gelb aufleuchten so wie im Bild! (Odin im Admin-Modus ausgeführt)

Unbenannt.png


Edit: etwas zu langsam, aber Odin sollte reagieren wenn du Dateien eingefügt und auf Start gedrückt hast. (Admin-Modus wichtig)
 
Ja, so sieht es gerade aus.
 

Anhänge

  • Odin.jpg
    Odin.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 283
Es geht ja gerade darum...
Soll ich abziehen, soll ich irgendeine Taste dücken?
 
Irgendwie sieht dein Odin komisch aus... ist aber die gleiche Version.

Versuchs doch mal mit der: (hab meine exe hochgeladen)
Odin3 v1.7.exe

(Lade Virus-Scan hoch falls du / jemand es will, ansonsten googlen)

Abziehen? Was meinst du?

Was du machen musst / solltest:
- Odin im Admin-Modus starten
- Tab in den Download-Modus bringen (Eben das Bild mit dem Baustellenlogo)
- ID:COM sollte gelb aufleuchten.
- Dateien hinzufügen
- Start drücken

Es sollte / muss funktionieren.
 
Ist zwar nicht hilfreich aber es sollte WIndows sein. (Aero-Transparenz Fenster)
(Ausser er hat an Linux / Apple iwas rumgefummelt)

Sollte ich meinen Link entfernen? (Falls "unsicher" / nicht vertrauenswürdig)
 
GKage schrieb:
Ist zwar nicht hilfreich aber es sollte WIndows sein. (Aero-Transparenz Fenster)
(Ausser er hat an Linux / Apple iwas rumgefummelt)

Sollte ich meinen Link entfernen? (Falls "unsicher" / nicht vertrauenswürdig)

Kenne zwar den Hoster nicht, aber im Normalfall nicht! :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Silvi101
Antworten
0
Aufrufe
2.426
Silvi101
S
K
Antworten
3
Aufrufe
4.777
Melkor
Melkor
S
Antworten
2
Aufrufe
3.057
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten