Hilfe beim flashen?

Da kommt trotzdem die fehlermeldung mit der reihenfolge der zeichen.....ach mist...ich lass es lieber :(

menno....
 
ich kann dir nicht folgen....hatte nie was mit zeichen sorry
 
Wieso sollte das Tool nicht unter x64 laufen? Bei mir tuts, wie es soll ;)
Ich würde auch mal Winrar probieren und im Zweifel nochmal downloaden, mag ja sein, dass sich die Leitung irgendwo mal verschluckt hat!
 
Habe schon von vielen gelesen das es unter 64bit wohl Probleme gibt, aber er hat ja ein 32bit System.
Jo habe es ihm ja 2 mal hochgeladen und eben selbst runtergeladen, Archiv ist auf jeden Fall OK.
 
Jup, das kann ich bestätigen, MD5 usw ... alles da wie es soll.
Irgendwie komisch ...
 
Ich bin übrigens ne Sie und kein ER ;)
 
MilkyWay1983 schrieb:
Ich bin übrigens ne Sie und kein ER ;)

Gut dann haben wir das ja geklärt :scared:
Sie hat ein 32bit System :flapper:
 
MilkyWay1983 schrieb:
Da kommt trotzdem die fehlermeldung mit der reihenfolge der zeichen.....ach mist...ich lass es lieber :(

menno....

Hi!

Kannst du vielleicht mal einen Screenshot machen?! Also wenn die Meldung auf dem Bildschirm erscheint die Taste [Drucken] drücken, Paint starten, auf "Einfügen" klicken, als Bild speichern und hier posten?

Ich glaube, dann wird es für uns alle hier einfacher, dir zu helfen.
 
Hab ich gemacht
Unbenannt - das passiert wenn ich es in winrar doppelklicke.....

über extract to kriege ich die datei auf den desktop....klicke ich sie da dann an passiert bild 2
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    243 KB · Aufrufe: 187
  • 2.jpg
    2.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 201
Ähm das sieht so aus als ob du garnicht den ganzen Ordnerinhalt entpackt hast.
In WinRAR nirgens klicken.
Einfach auf die Datei die du runtergeladen hast von mir Rechte Maustaste und Extract here auswählen.
 
es funzt....gespannt bin
 
Schade, damit ist wieder ein Mysterium gelöst ;)
 
Ja wenn man natürlich nicht alles richtig entpackt ist es kein Wunder das es nicht will *g*
Kann aber passieren wir haben ja alle mal angefangen.
 
prozess beendet.....nun hab ich nen ausrufezeichen auf dem handy, aber sonst passiert nix
 
Warten bis im Acer Tool steht das du das Kabel abziehen darfst.
Der macht da noch etwas beim Ausrufezeichen.
 
Da stand schon beendet. Hab einfach das gerät neugestartet...schließlich stand im toll Prozess beendet bitte restoration....

Und es geht :)
 
Also können wir die Operation als beendet ansehen und der Patient lebt noch :D
 
Gibts bei nem neuen auch eine version wo ich schnell auf lautlos schalte?
 
Ein herzliches danke an alle :)
 
An Aus Taste gedrückt halten.
Du kannst allerdings die Ansicht auch umschalten auf die alte die du kennst.
Einstellungen -> Anwendungen -> Benutzeroberfläche -> Android UI
 

Ähnliche Themen

P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.553
mcconner
mcconner
DvdRom
Antworten
2
Aufrufe
1.217
DvdRom
DvdRom
K
  • Kalle123
Antworten
1
Aufrufe
1.139
Kalle123
K
Zurück
Oben Unten