Hilfe beim flashen?

Find die oberfläche eigentlich ganz nett :)
 
Na endlich mal jemand der meine Meinung teilt.
 
das ist doch keine Meinungsfrage ... sondern ne Frage des Pegels :D
 
Irgendwie funzt das runterladen aus dem market nicht mehr? Woran kann das liegen?

lg
 
Gibt er dir ne Fehlermeldung? U.U. falls du zu Hause per Wlan reingehst, check mal deine Verbindung auf dem Telefon. Sollte da etwas wie "Scannen" und "keine Verbindung" o.ä. stehen und sich abwechseln, starte mal dein Modem neu (Stromstecker rein raus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Fehlermeldung aber er lädt und lädt und lädt....

Wlan ist okay....browsen geht!
 
Habe ich bei bestimmten Apps auch, scheinbar spinnt da der Market.
Einfach mal den Download abbrechen und nochmal versuchen.
Eigentlich sollte es beim 2 oder 3 mal losgehen.
Wobei ich auch 1-2 Apps habe wo es manchmal ewig dauert.
 
Okay danke :)
 
Hi

danke für die Anleitung Piti. Hat super geklappt :) gute Anleitung

Bin ja mal gespannt ob ich mich jetzt mit VPN in das UniWlan verbinden kann.

Noch ne Frage: - Ich bin am überlegen ob ich noch das LCR-F 1.1.2 drauftun soll, weil
es ganz gut aussieht.
Hat da jemand Erfahrungsberichte mit einem Liquid S100?


Danke

Grüße
 
läuft super, ich kanns empfehlen!
 
LCR-F ist meiner Meinung nach das beste Custrom ROM fürs Liquid.

Läuft sehr flott und man kann das UI nach eigenem Gutdünken mischen, so sollte es sein. Macht riesig Spaß.
 

Ähnliche Themen

P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.549
mcconner
mcconner
DvdRom
Antworten
2
Aufrufe
1.215
DvdRom
DvdRom
K
  • Kalle123
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Kalle123
K
Zurück
Oben Unten