P9000 Hilfe beim Flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DiddiP9

DiddiP9

Neues Mitglied
1
Hallo

ich habe mir mein P9000 beim OTA Update irgendwie abgeschossen, jedenfalls kann ich seid dem keine Anrufe mehr annehmen Bildschirm bleibt schwarz.

Gibt es hier eine ehrliche Seele die mir gegen eine Gebühr ;-) mein P9000 flashen würde ? Ich bekomme das selber nicht hin.

Bitte um Info und Hilfe

( nähe von Bonn )
 
Hallo DiddiP9

Ich würde dir das auch umsonst machen aber, leider komme ich nicht aus deiner Region.

Probiere doch erst einmal aus dem Einstellungen heraus, einen Werksreset.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke für die Antwort, ich habe den Reset schon mehrfach versucht passiert gar nichts. Es startet nur neu als ob man es einfach aus gemacht hätte. Der Hard Reset über die Tasten geht gar nicht da komme ich nur in den Test Mode.

Ich würde es dir schicken und natürlich das Rückporto dabei legen.
 
Bin seid mehreren Tagen dran ich bekomme das nicht hin, wie soll ich das P9000 ohne Akku anschließen ? Und die Tastenkombinationen funktionieren hier auch nicht wieder Test Mode.
Dadurch lässt sich der Treiber nicht sauber installieren und bei dem Tool zum Flash passiert dann gar nichts.
 
Gut, das geht dann in Richtung meines verlinkten Beitrages.
Für weitere evtl. Fragen über dein Problem kein Wipe möglich, siehe P9000 - [Info & Hilfe] Kein Start ins Recovery / Kein Werksreset / OTA mehr möglich
Da wird dir sicher schneller geholfen.

Wenn du dir das nicht zutrauen tust, schreib mir eine PN zwecks Versand.

Edit: Damit mache ich hier zu, da es sich um dem "Recovery Bug" aus dem verlinkten Thread handelt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.769
spider48
S
D
  • dimdim87
Antworten
1
Aufrufe
831
Miss Montage
Miss Montage
A
  • Allexx22
Antworten
3
Aufrufe
943
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten