Hilfe! Beim FullWipe die CM10-Datei gelöscht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hobble

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade glaube ich einen ganz doofen Anfängerfehler beim Flashen vom CM10 gemacht. Ich wollte das Update von 9 auf 10 machen und habe den FullWipe durchgeführt.
Hatte mir natürlich vorher fein GApps und CM10 auf die SD Karte gezogen, nur um es dann dummerweise wieder beim FullWipe zu löschen. Als ich dasa bemerkte, bin ich etwas in Panik verfallen, habe das Galaxy S2 ausgestellt und wollte CM10 und die GApps einfach manuell auf die externe Micro-SD packen (über den PC). Gesagt, getan...

Aber jetzt komme ich nicht mehr in das Recovery-Menu. Das S2 schafft es nur noch seinen Namen einzublenden. Ich kann gar nix mehr machen... Irgendwas muss ich doch noch tun können, oder? :scared:

Danke schon mal für jeden Lösungsansatz!!

PS: Habe einen ähnlichen Thread gefunden, aber das Problem hier ist, ich komme per Vol.Up + On nicht mehr ins Recovery... :(
 
Also ins Recovery solltest du eigentlich noch kommen... kommst du in den Dl-Modus?

Edit: Recovery= lauter taste + home button + power taste gedrückt halten

Downloadmodus= leiser taste + home button + power taste gedrückt halten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hobble
Nein, auch das nicht. Immer wenn ich Vol Up/Down + On drücke, kommt kurz das Bootlogo, verschwindet dann wieder...und wenn ich dann loslasse, kommt es wieder und bleibt... und bleibt, und bleibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Chris1996 schrieb:
Also ins Recovery solltest du eigentlich noch kommen... kommst du in den Dl-Modus?

Edit: Recovery= lauter taste + home button + power taste gedrückt halten

Downloadmodus= leiser taste + home button + power taste gedrückt halten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Omg...danke! Ich habe mich die letzte Zeit nur mit dem Galaxy Tab 10.1 beschäftigt...ich bin so dämlich, ich hatte wirklich die Home-Taste vergessen. Tut mir leid, und danke!!
 
Mehr muss ich wohl nicht sagen...


images
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
335
vonharold
vonharold
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
L
Antworten
7
Aufrufe
2.016
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten