1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe beim Gespräch wird auf einmal unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Ronja1807, 15.06.2012.

  1. Ronja1807, 15.06.2012 #1
    Ronja1807

    Ronja1807 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    hallo, brauche Hilfe, weiß nicht woran das liegt. Meine freundin und ich habe beiden das gleiche model, und wenn sie mich anruft kommt nach einer gewissen zeit auf einmal ein piepton und dann ist das gespräch unterbrochen und sie hat eine brief auf ihrem telefon, woran kann das liegen, passiert immer wenn sie mich anruft. liegt das an irgendwelchen einstellungen? bei mir geht das vöölig normal bis zum ende des gesprächs.

    Beste grüße inken
     
  2. Android beta gama D, 15.06.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Auf was steht ihr Netz nur Gsm oder auf Umts oder im wechsel ?
     
  3. Ronja1807, 15.06.2012 #3
    Ronja1807

    Ronja1807 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    das steht auf WCDMA (bevorzugt) / GSM
     
  4. smart63, 15.06.2012 #4
    smart63

    smart63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Also ich glaube, dass es an einer schlechten Funkverbindung liegt. Nach einem Gesprächsabbruch, erscheint vermutlich die Mailbox mit dem Briefsymbol. Öffne mal die Mail - wenn dann Mailbox steht, dann ist es wohl so.
    Ich könnt doch mal die Handys tauschen, wenn dann das Gleiche passiert, dann liegt es definitiv an der Funkzelle und nicht am Handy.
     
  5. Android beta gama D, 15.06.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Stell doch nur mal auf GSM um, und teste das mal.
     

Diese Seite empfehlen