1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe beim Installieren des Colored Market

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von fisherman82, 05.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fisherman82, 05.07.2011 #1
    fisherman82

    fisherman82 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo,

    ich benötige eure Hilfe, ich bin zu dumm für den Black Market zu installieren... :crying:
    Ich habe die aktuelle Version 2.3.6 aus dem XDA Forum.

    Ich habe nach der Anleitung von Bananenaffe geflasht und habe nun CMW und SU Rechte. Leider nutzt mir das nichts.

    Meine Daten:

    Basisband: I9100XXKDJ

    Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKE2-CL187606
    root@DELL101 #2
    Build: GINGERBREAD.XWKE2


    So schwer kann es doch eigentlich nicht sein, oder? Habe trotz vielfacher Suche keine Anleitung hier finden können.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

    Vielen Dank schonmal :thumbup:

    Habe eben mal mit dem freezen des Marktes probiert, dann nochmal installiert. Danach meldete das Phone, dass der Market nicht auf der SD Karte installiert wäre.
    Bin ich auf dem richtigen Wege und muß nurnoch was weitermachen oder ganz falsch?
    Müsste doch auch gehen ohne dass ich den Markt freeze, oder?


    Philipp
     
  2. BananenAffe, 05.07.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ich nehme mal an du meinst :

    [THEME] Samsung Galaxy S2 - Colored Android Market [over 50 Themes to choose]



    Anleitung zum Installieren :

    In den Recovery Mode gehen.

    Install zip from sdcard

    choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

    Die Lightning-1.5-Blue-Icons.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

    Dann Yes - Install Lightning-1.5-Blue-Icons



    Und was klappt da jetzt nicht ? Mal mehr infos...
     
  3. fisherman82, 05.07.2011 #3
    fisherman82

    fisherman82 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    so hab ich es gemacht, den Recoverymode hab ich über den CMW Manager geöffnet Dann in den ClockWorkMod Recovery.

    Danach so wie von dir nochmal beschrieben. Nach dem Reboot ist nach wie vor der grünweiße originale Markt vorhanden.

    Muß ich ein anderes OS drauf haben?
     
  4. BananenAffe, 05.07.2011 #4
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Dann mach mal folgendes nach dem installieren über CWM :

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Market suchen und auswählen -> Daten Löschen
     
  5. fisherman82, 05.07.2011 #5
    fisherman82

    fisherman82 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    hab ich getan.
    Dann kam beim nächsten Starten des Marktes (weiterhin grünes Logo) ein weißes Fenster und darunter zwei Buttons, einmal akzeptieren und einmal ablehnen.
    Nach dem akzeptieren hat sich der normale grüne Markt geladen...
     
  6. BananenAffe, 05.07.2011 #6
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Also ich habe es genauso gemacht und ich habe bei mir den Blauen Market drauf.

    Probier doch mal zum testen eine andere Farbe.

    Ist ja eigentlich total Simpel.Mit CWM installieren und dann noch die Daten vom Market löschen.
     
  7. fisherman82, 05.07.2011 #7
    fisherman82

    fisherman82 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    aber freezen muß ich nichts, oder?

    hast du ne andere ROM drauf?
    ich hab nämlich noch die Originale, nur eben gerootet.
     
  8. BananenAffe, 05.07.2011 #8
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ich habe die Litening 1.5 das ist eine Deodexed Rom.

    Dann scheint das wohl nur auf Deodexed Rom zu funktionieren.

    Kannst dir ja mal die Litening 1.5 flashen :D
     
  9. fisherman82, 05.07.2011 #9
    fisherman82

    fisherman82 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hab mir grad nochmal deine Lite'ning Rom anleitung durchgelesen und deine Screenshots bewundert.

    Ich hätte auch gerne eine Akkuanzeige in Prozent. Habe ich die, wenn ich diese Version flashe dann automatisch?

    Und macht das was wenn deine Version KF2 ist und meine (originale) eine KE2?

    Gibt es irgendwo eine Tabelle, in welcher Reihenfolge die Kernels entwickelt wurden?
    Wo ist der Unterschied zwischen KF und KE? und die Zahlen 2, 7, 8 ?

    Vielen Dank für deine Hilfe :)

    Lade gerade das Handy auf, damit ich ggf flashen kann später :-D
     
  10. BananenAffe, 05.07.2011 #10
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010

    Wenn du die Litening 1.5 erstmal drauf hast kannst du viele sachen machen und anpassen.Ich habe das Steel Blue Theme drauf.Das hat auch eine Akkuanzeige in Prozent.Aber das normale Litening Theme hat auch eine Prozent Anzeige.

    Du kannst die Litening auf jede Firmware flashen.Also auch von der KE2.

    Also der Unterschied zu den Versionen der Firmwares ist etwas zu Allgemein.Google mal danach.Nur soviel als Anhaltspunkt für die KF2:

    K = 2011
    F = Juni
    2 = 2. Version dieses Monats

    Alle weiteren fragen bitte in meinen Litening 1.5 Thread.
     
  11. fisherman82, 05.07.2011 #11
    fisherman82

    fisherman82 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    okay... du hast mich überzeugt ;-)

    Bin gerade dabei die Rom runter zu laden.

    Was bedeuted eigentlich das "Deodexed Rom" ?
     
  12. BananenAffe, 05.07.2011 #12
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Das ist kein Allgemeiner fragen und antworten Thread ;) Daher einfach mal die Suche oder Google benutzen.
     
  13. Kjetal, 05.07.2011 #13
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ich gebe dem Tread mal einen anderen Namen, dass kann nämlich ganz schnell falsch verstanden werden :)


    Mfg Kjetal
     
  14. BananenAffe, 05.07.2011 #14
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Im Prinzip hat sich der Thread eh erledigt ;)
     
  15. Kjetal, 05.07.2011 #15
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010

    Das heißt Euer Hochwohlgeboren von und zu Affe wollen mir mitteilen er kann zu ? :)


    Hab ihn nicht gelesen aber wen du das sagst glaube ich das natürlich :)


    *Schlüßel sucht*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen