Hilfe beim Installieren des Speedmod mit Odin, Installation hängen geblieben

C

chiller1215

Gast
Hey Leute,

ich hoffe mir kann auf die Schnelle jemand weiterhelfen...
Ich habe ein Samsung Galaxy I9000 mit Vodafone Branding und Android 2.2
Nun wollte ich mein Handy nach dieser Anleitung flashen:

[GUIDE] Installing 9.3 Extreme Edition Shorter Method (I9000/I9000M only) | Darky's ROM

Bin alles Schritt für schritt durchgegangen. Bei Schritt 3d) geht es bei mir allerdings nicht weiter. Ich warte jetzt schon seit eineinhalb Stunden aber der grüne Ladebalken hat sich seit der ersten Sekunde nicht mehr weiterbewegt.
Ebenfalls ändert sich nichts mehr bei der Message:
<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> SetupConnection..
<ID:0/006> Initialzation..
<ID:0/006> Get PIT for mapping..
<ID:0/006> Firmware update start..
<ID:0/006> zImage

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Soll ich einfach das Programm schließen oder das Kabel abziehen? Kann mir da jemand vielleicht ein paar gute Tipps geben?

VIelen Dank!!!!!
 
Ich wūrde das Kabel ausstecken und nochmal in den DM booten?

Die Datei hast du aber schon als pda ohne repart geflasht? Und ist sie eine tar Datei??

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hey,

ja die Datei ist eine tar Datei. Kannst du mir erklären was du mit "pda ohne repart geflashed" meinst? Ich bin da jetzt nicht sooooo der Profi drin, ich bin einfach Schritt für Schritt der Anleitung gefolgt und habe meine Dateien auch aus dem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also! ;)

Bei Odin Gibt es die Schaltflàche PDA! Dort klickst du drauf und suchst die. tar Datei.

Danach schaust du ob das Kontrollkàstchen bei Repartion angehackt oder nicht ist - es muss nicht angehackt sein.

Danach das SGS in den DM booten, anstecken und flashen!!!!!

hoffe ich konnte dir helfen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
schau nochmal in der task leiste bzw im task manager dass kies wirklich beendet ist. das ist häufig eine fehlerursache!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
G
Antworten
5
Aufrufe
3.502
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten