1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe beim installieren von APK Datei

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pur-zellin, 21.01.2012.

  1. pur-zellin, 21.01.2012 #1
    pur-zellin

    pur-zellin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    ....ja ich habe schon die SuFu bemüht. Leider kreige ich das nicht hin. Ich weiß natürlich prinzipiell schon wie das geht, aber das geht irgendwie nicht. Ich kopiere die apk in alle möglichen verzeichniss, aber über zwei verschiedene file explorer kann ich sie nicht finden. Was mach cih denn nun falsch. in welches Verzeichniss muss ich das denn nun kopieren damit ich die blöde APK finden kann?

    gruß caro
     
  2. LouCipher, 21.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wie hast du die denn wohin kopiert?
     
  3. Roxy, 21.01.2012 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,430
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,erstell dir doch auf deiner sd karte einen ordner, den nennst du zbs.meine apk`s dort kopiest du die apk dateien rein dann soltest du keine probleme haben sie zu finden.
     
  4. theKingJan, 22.01.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Lass sie doch einfach im download ordner installier sie und lösch danach die apk datei.

    Gesendet mit meinem SGS mit Tapatalk.
     
  5. LouCipher, 22.01.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Vielleicht sollte man erstmal wissen, wie er die kopiert.
    Wenn er die ja mit den File Explorern schon nicht findet...
     
  6. pur-zellin, 22.01.2012 #6
    pur-zellin

    pur-zellin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Also ER is ne SIE:) Aber das nur am Rand und ist auch nicht wichtig. habe mir aus dem Netz ne APK runtergeladen. Jetzt habe ich mein Handy neu gemacht und wollte sie einfach draufspielen. Mein Problem ist das der Ordner der SD heißt wenn ich mein Handy als Festplatte anmelde am PC SO nicht auf dem Handy existiert. Generell habe ich probleme im Dateibaum des Handys wenns an den PC angeschlossen ist die Ordner zu finden die auf der SD sind. Das ist ja das was ich so komisch finde:unsure:!

    Das mit dem Ordner lassen habe ich dann auch gedacht und wollte den Ordner aufrufen in dem die APK drin ist wenn ich sie vom Handy aus runterlade. komischerweise konnte ich den ordner auch nicht finden bzw der war laut ASTRO oder Dateimanager leer.

    Also theoretisch habe hab ich Datei zweimal einmal als DL vom Handy und einmal vom Desktop in einen ordner reinkopiert.
    Kann es sein das die beiden Progarmme das nicht finden und ich APPMONSTER brauche oder was in der Art.

    Soll ein App geben mit dem ich APKs runterladen kann und dann gleich installieren kann. Ich habe aber natürlich nicht so nerven mir mein Handy wieder so vollzurummeln nur um eine APK zu installieren.

    Kann mir mal jemand nachhilfestunden geben :blink:? Wohnt jemand in HH:tongue:

    Lg Caro (LIN)
     
  7. LouCipher, 22.01.2012 #7
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Sie ;)
    Ich glaube Standard-Downloadordner ist Download.
    Hast du mit dem FileManager mal im Downloadordner nachgeschaut?
    Eigentlich zeigen die FileManager die die Dateien an.
    Kannst ja mal den ES Datei Explorer probieren. Bei dem weiß ich, dass dieser, wenn du ihn startest, immer die Daten der SD-Karte anzeigt.
     
    pur-zellin bedankt sich.
  8. Marc0p0l0, 02.01.2013 #8
    Marc0p0l0

    Marc0p0l0 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2012
    ich habe das gleiche problem , habe dann die datei in den adroid ordner gelegt, unddennoch sehe ich die datei nicht und per suche finde ich sie auch net ... sd karte ist auch irgendwie schreibgeschützt und bekomme sie auch net frei nach dem verschieben des clips. was soll ich tun ?
     
  9. M!dN!ght, 03.01.2013 #9
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Genau, das Problem hab ich in Ähnlicher Weise. Hab vorhin einen Film kopiert, aber irgendwie wurde nur die Hälfte draufkopiert. Also gelöscht und neu draufgetan. Wieder dasselbe, aber der Speicher füllt sich... Dass einzige was blieb war formatieren.
     

Diese Seite empfehlen