Hilfe beim ROM Einspielen

S

Skaar

Neues Mitglied
0


Hallo, und zwar habe ich nun sicherlich 3 Anläufe genommen aber kriege es immer wieder nicht hin und bleibe immer wieder irgendwo stecken.

Handy Information:

HTC Magic

Sapphire Unknown 32b Ship S-On G
HBoot-1.33.0007 (Sapp10000)
Cpld-10
Radio-2.22.19.26I

So ich hab folgende Sachen mir Runtergeladen nach folgender Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-remote-zugriff-geloest.6383.html#post-61461

Flashrec
CM5.0.8-32b-w-MODv26 als ROM
update.Engineering-SPL-HBOOT-1.33.2005-signed

Alle 3. Sachen unverpackt bis auf Flashrec auf Speicherkarte geworfen, nun handy angeschalten flashrec installiert auf Download geklickt das hatts runtergeladen nun soll ich ein Backup machen wenn ich jedoch drauf klicke kommt ein Fehler :( das es halt nicht geht es bricht sofort ab fehler: cound not run command

ne idee?


 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt dann, dass du das aktuelle Build DRC92 hast. Damit funktioniert Recovery Flasher nicht. Schau' dir mal die dritte Methode an, damit kommst du weiter.
 
Stempelt mich jetzt nicht als Noob ab :D Aber eine frage habe ich also ich probiere sobald ich des NBH geladen habe mal die 3. Varriante aus aber

Backup machen (der alten Recovery) und die neue Recovery flashen.

Was heißt Flashen, also normal habe ich doch dann die ROM die ich ja eigentlich über das originale überspiele oder verstehe ich was falsch.


Derzeit kotzt mich das originale ROM von Vodafon an -.-' deswegen moechte ich unbedingt die oben genannte rom einbauen da diese einige features hat die ich haben moechte und vermisse
 
Flashen = Installieren

beim flashen wird die alte "Firmware" gelöscht und die neue auf das Telefon installiert.

Kleiner Tipp: Befolge und Lese die Anleitungen genau durch, sonst hast du ganz schnell ein teueren Briefbeschwerer oder Türstopper.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
H
Antworten
20
Aufrufe
2.576
Steppo
Steppo
K
Antworten
5
Aufrufe
1.369
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten