Hilfe beim Rooten meines Milestones

mit wipe "factory reset" /data und nicht alle System Tweaks! Um alles los zu werden, empfehle dir ein "Full" SBF-File!!

Was ich aber nicht verstehe ist, was willst du erreichen??

Rooten, weshalb?

Für Custom-Mods? Für z.B. Rootexplorer oder wozu genau?
 
Les mal folgenden Post von mir https://www.android-hilfe.de/forum/...oten-meines-milestones.60334.html#post-823223

dort findest du eine Anleitung ;)
und wipe/factory reset setzt dein Gerät zurück (aber es löscht nur alle Userdaten die auf /data und /cache sind, aber es schreibt dein System nicht neu)

einfach mal ne "full" sbf flashen, wenn du eine GOT sbf nutzt, kannst du danach direkt über die OpenRecovery rooten ;)


Aber ich glaub das die Anleitung dich ans Ziel führen sollte...
 
der FuFu wiederholt nur das was ich schreibe,
der Junge hat sonst keine Ahnung :p :flapper: ;)

Übrigens sexy pic du held :D
 
ich brauch keine Ahnung haben ^^ ich bin Mod :D somit hab ich mehr Kompetenz als wie du :flapper: (ich konnte mich nicht zwischen "als" und "wie" entscheiden :D)

aber dafür das ich keine Ahnung hab läuft mein Stein sehr rund, liegt vielleicht daran, das ich nach meinen Anleitungen vorgehe xD


ab und an muß ich ja mal das Bild ändern ^^ das alte war zu böse :D
 
:D lange nicht mehr gescrobbelt da ^^ muß ich ma nachholen ^^ 10000 neue Lieder hier ;) nu weiss dann auch jeder wie bekloppt ich bin ^^ wenn er sieht was ich höre :D

aber nu genug OT glaub ich :D sonst muß ich uns noch löschen hier ^^
 
Also ich möchte jetzt erstmal erreichen das alles wieder einwandfrei läuft, dann ist erstmal egal ob es noch gerootet ist oder nicht. Ihr redet von Openrecovery oder so, ws ist das und brauche ich das zwingend? Ausserdem redet ihr von einer ,,full" .sbf file , gibt es dazu einen download link, wo ich die .sbf datei runtrladen kann und dann einfach via RSD Lite aufs Milestone spiele? Oder was muss ich tun ?


Mfg,
Showtek
 
k1l schrieb:
schön das du nicht den ganzen beitrag zitierst.
"mit konkreten informationen könnte man auch helfen. so ists nur raten."
hatte schon seinen grund.


aber gut, dass du weisst was der user an seinem pc und handy alles anklickt und installiert.

spar dir die passiv-aggressiven kommentare.
ich wollte dir nix böses. nur wie du auf CM kommst wenn er scheinbar über das rooten nicht hinauskam, hat mich verwundert.
den rest von deinem beitrag hab ich weggelassen, weil ich darauf nichts geantwortet habe. ganz simpel - so steht´s übrigens auch in den forenregeln.
relax ;)


@Showtek:

Also Fufu und Alevi kannste (zumindest in Kombination ^^) blind vertrauen, aber das Lesen der How-To´s werden die Dir auch nicht ersparen ^^
Da mussten wir alle durch, und nach und nach versteht man dann auch die Begriffe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
8
Aufrufe
1.288
Diamond-X
Diamond-X
B
Antworten
7
Aufrufe
1.766
Blindi
Blindi
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
952
SWTR
SWTR
Zurück
Oben Unten