1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kallos, 06.08.2012 #1
    Kallos

    Kallos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hxy Leute,

    mein Problem bestehtd arind as mein Bruder es irgendwie geschafft hat, keine Ahnung wie, ein Cyanogenmod auf sein HTC zu installieren und ich will nun versuchen es wieder auf die Original Firmware zu bringen.

    Problem an der ganzen Sache ist das er keine Sicherung von der Original Firmware erstellt hat somit steck ich, soweit ich richtig verstanden habe, in einer Sackgasse oder?
    Wie muss ich mich nun verhalten bzw was ist mein Ausweg?

    Wäre nett wenn ich Lösungen bekommen würde


    Grüße:confused2:
     
  2. Lugia001, 06.08.2012 #2
    Lugia001

    Lugia001 Junior Mitglied

    Ich würde dir empfelen such im internet nach einer passenden original firmware die irgendjemand für deine geräte nummer ins netz gestellt hat

    LG Patrick
     
  3. Kallos, 06.08.2012 #3
    Kallos

    Kallos Threadstarter Neuer Benutzer

    wo finde ich diese denn also die Geräte Nummer bin in der Root Sache total der Anfänger
     
  4. Lugia001, 06.08.2012 #4
    Lugia001

    Lugia001 Junior Mitglied

    Du musst im Internet einfach nach einer Gingerbread 2.3.5 (müsste glaube ich auf wildfire draufgewesen sein) suchen und dann installieren
     
  5. Kallos, 06.08.2012 #5
    Kallos

    Kallos Threadstarter Neuer Benutzer

    Finde nichts..so ein Mist!
     
  6. Lugia001, 06.08.2012 #6
    Lugia001

    Lugia001 Junior Mitglied

    Kallos bedankt sich.
  7. Kallos, 12.08.2012 #7
    Kallos

    Kallos Threadstarter Neuer Benutzer

    Wollte den Link benutzen jedoch steht da das die Datei nicht mehr existiert...

    Hast nochmal nen Moment um erneut was für mich zu finden?
     
  8. Lugia001, 12.08.2012 #8
    Lugia001

    Lugia001 Junior Mitglied

    ich suche natürlich was neues für dich :D

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

    Du must die Files manuell per Fastboot flashen.
    fastboot flash system system.img
    fastboot flash boot boot.img
    fastboot flash recovery.img (wenn du das Standard HTC Recovery willst aber brauchen tust du es nicht mehr)

    Vor dem flashen würde ich aber einen Data/Factory reset machen (aka Full wipe) im Recovery.

    Die Dateien bekommst du aus der RUU wenn du diese extrahierst. Einfach die RUU starten, offen lassen und dann im Temp Ordner nach einer Rom.zip suchen.

    http://dl.dropbox.com/u/12487373/Wil...747_signed.zip
     
  9. Kallos, 12.08.2012 #9
    Kallos

    Kallos Threadstarter Neuer Benutzer

    Cant find the File...mann diese Filesysteme immer^^
    Ne andere lösung?
     
  10. Lugia001, 13.08.2012 #10
    Lugia001

    Lugia001 Junior Mitglied

    Komisch... Ich konnte beide Dateien downloaden
     

Diese Seite empfehlen