Hilfe beim rücksetzen der Original Firmware

K

Kallos

Neues Mitglied
0
Hxy Leute,

mein Problem bestehtd arind as mein Bruder es irgendwie geschafft hat, keine Ahnung wie, ein Cyanogenmod auf sein HTC zu installieren und ich will nun versuchen es wieder auf die Original Firmware zu bringen.

Problem an der ganzen Sache ist das er keine Sicherung von der Original Firmware erstellt hat somit steck ich, soweit ich richtig verstanden habe, in einer Sackgasse oder?
Wie muss ich mich nun verhalten bzw was ist mein Ausweg?

Wäre nett wenn ich Lösungen bekommen würde


Grüße:confused2:
 
Ich würde dir empfelen such im internet nach einer passenden original firmware die irgendjemand für deine geräte nummer ins netz gestellt hat

LG Patrick
 
wo finde ich diese denn also die Geräte Nummer bin in der Root Sache total der Anfänger
 
Du musst im Internet einfach nach einer Gingerbread 2.3.5 (müsste glaube ich auf wildfire draufgewesen sein) suchen und dann installieren
 
Finde nichts..so ein Mist!
 
Wollte den Link benutzen jedoch steht da das die Datei nicht mehr existiert...

Hast nochmal nen Moment um erneut was für mich zu finden?
 
ich suche natürlich was neues für dich :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Du must die Files manuell per Fastboot flashen.
fastboot flash system system.img
fastboot flash boot boot.img
fastboot flash recovery.img (wenn du das Standard HTC Recovery willst aber brauchen tust du es nicht mehr)

Vor dem flashen würde ich aber einen Data/Factory reset machen (aka Full wipe) im Recovery.

Die Dateien bekommst du aus der RUU wenn du diese extrahierst. Einfach die RUU starten, offen lassen und dann im Temp Ordner nach einer Rom.zip suchen.

http://dl.dropbox.com/u/12487373/Wil...747_signed.zip
 
Cant find the File...mann diese Filesysteme immer^^
Ne andere lösung?
 
Komisch... Ich konnte beide Dateien downloaden
 

Ähnliche Themen

S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
2.001
hydra2002
H
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.076
StyleP
S
P
  • patman1607
Antworten
1
Aufrufe
1.122
patman1607
P
Zurück
Oben Unten