1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe beim schließen von Apps

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von carlos94, 22.02.2011.

  1. carlos94, 22.02.2011 #1
    carlos94

    carlos94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Also, ich habe folgendes problem.
    Ich habe den App Premier League Goal Alerts runtergeladen und er geht mit keiner der von mir angewanten methoden zu schließen.
    Kennt wer dieses problem und kann mir helfen ?
     
  2. winne, 23.02.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Drück mal die Menütaste. Vielleicht hat die App selber einen Punkt zum beenden.
     
  3. Kev, 23.02.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Welche wären...?
     
  4. AndroGirl, 23.02.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Wie es aussieht, hängt sich das App immer auf & du kannst es nicht beenden, richtig ?

    Entweder den Tipp von @winne befolgen, oder auf eine neuere Version des Apps warten
    (evtl. ist es ein Bug & ist dann behoben worden).
     

Diese Seite empfehlen