1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hilfe beim upgrade gaosp2 -> gaosp3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von cometa, 13.02.2012.

  1. cometa, 13.02.2012 #1
    cometa

    cometa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2010
    hi leute,

    es ist schon ewig her, dass ich was in der richtung am tel gemacht hab und ich hab mittlerweile überhaupt keine ahnung mehr. es ist im moment auch so, dass das tel nicht mehr auf die interne sd-karte zugreifen kann, kamera, galerie und mp3s gehen nicht mehr und es laggt öfter mal.

    es ist also an der zeit, die software neu drauf zu machen.

    im moment hab ich GAOSP-2-PUBLIC-BETA-3 und recovery 6.4 drauf.

    wär jemand so nett und erklärt mir schritt für schritt, wie ich GAOSP-3-PUBLIC-BETA-1 drauf machen kann [inkl. neuste recovery, windows treiber, etc.]? oder die links, wo ich es nachlesen kann?

    vielen dank schonmal!

    :w00t00:
     
  2. kazwo, 13.02.2012 #2
    kazwo

    kazwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Für die Recovery lädst du dir einfach den GalaxyUpdater von Drakaz in der kostenlosen Version runter, damit kannst du ganz bequem die neuste Recovery flashen.

    Alternativ kannst du dir auch die kostenpflichtige Version gönnen, dann kannst du dir auch mit einem Klick die GAOSP 3 (es gibt übrigens ne neuere Nightly im Vergleich zum Erscheinungsdatum der Beta) installieren.
    Ansonsten steht die Anleitung, die man ohne viel suchen hätte finden können, auf der Downloadseite von GAOSP 3.

    lG
     
  3. cometa, 13.02.2012 #3
    cometa

    cometa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2010
    ja, seh ich schon, das problem ist nur, dass ich gar nix check. ich wüsste nichtmal, wie ich den updater ziehen / installieren sollte, weil ich keine google aps drauf hab... :Z
     
  4. kazwo, 13.02.2012 #4
    kazwo

    kazwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Dann musst du dir die Google Apps installieren. Auch das steht auf der Seite (am besten suchst du aber über die Suchfunktion hier im Forum die Ultra Light Apps von Obihörnchen). Dann ist das Problem mitm Market gelöst.
     

Diese Seite empfehlen