1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Toisan, 13.09.2010 #1
    Toisan

    Toisan Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe mir das app Widget Locker gekauft, es eine zeit benutz dan nicht mehr, wollte es nun wieder benutzen, doch wenn ich einen Anruf bekomme muss ich erst Widget Locker entsperren dan noch den Lockscreen von HTC...

    Das ist schon bissel störend wenn es schnell gehen soll...

    Ich habe ein Desire, Froyo mit Sense, somit habe ja den HTC LockScreen bei dem man nach oben auflegen kann, nach unten annimmt, und der kommt bei nem anruf...

    Wenn ich in den Einstellungen so eunstell dass kein WidgetLocker kommen soll bei nem Anruf, dann kommt Htc Lockscreen>Anruf Annehmen screen (also nach oben und unten ziehen s.o.) das sind einfach zu viele Lockscreens um einen anruf anzunehmen...

    Jemand ne idee wie einfach ein Lockscreen kommt, oder bei nem anruf keiner mehr...???

    LG und danke :)
     

Diese Seite empfehlen