Hilfe bein Einrichten inkl. Corporate Sync.

S

shaky1970

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen.

Kann mir jetzt über die Firma ein Defy ordern (habe bisher ein Blackberry). Da wir auch über unseren Exchange Server einen Email Push haben (inkl. live Outlook Synchronisation) wollte ich fragen, ob das mit dem Defy so ohne weiteres geht.... bin hier und da im Netz schon auch Probleme gestoßen, dass das nicht so gut funktionieren soll. Gibt es da irgendwelche Tipps und Tricks.

Und dann muss man wohl bei der Ersteinrichtung ein Motoblur Konto anlegen? Muss man wirklich oder kann ich das überspringen/weglassen?
Welche Vor/Nachteile hätte das?

Lieben dank für ein paar Antworten.

PS: bin leider blutiger Anfänger in Sachen Android oder Technik allgemein :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.438
saibot
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.670
jsl
J
T
  • Gesperrt
  • TheOxford
Antworten
1
Aufrufe
1.839
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten