1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bein Einrichten inkl. Corporate Sync.

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von shaky1970, 31.08.2011.

  1. shaky1970, 31.08.2011 #1
    shaky1970

    shaky1970 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Hallo zusammen.

    Kann mir jetzt über die Firma ein Defy ordern (habe bisher ein Blackberry). Da wir auch über unseren Exchange Server einen Email Push haben (inkl. live Outlook Synchronisation) wollte ich fragen, ob das mit dem Defy so ohne weiteres geht.... bin hier und da im Netz schon auch Probleme gestoßen, dass das nicht so gut funktionieren soll. Gibt es da irgendwelche Tipps und Tricks.

    Und dann muss man wohl bei der Ersteinrichtung ein Motoblur Konto anlegen? Muss man wirklich oder kann ich das überspringen/weglassen?
    Welche Vor/Nachteile hätte das?

    Lieben dank für ein paar Antworten.

    PS: bin leider blutiger Anfänger in Sachen Android oder Technik allgemein :(
     
  2. molex, 31.08.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB

Diese Seite empfehlen