1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Bekomme CyanogenMod7 nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von ichdotcom, 26.03.2011.

  1. ichdotcom, 26.03.2011 #1
    ichdotcom

    ichdotcom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    hallo
    ich bitte uch um hilfe da ich echt nicht mehr weiter weis.
    ich hatte vor kurzem auf meinem wildfire cayongenmod 6.1.0 kp irgendwie so und wollte bzw will immernoch cyanogenmod 7.0.0 rc2 drauf haben..
    hab ättliche anleitungen angschaut und einiuges durchprobiert.
    ich hab clockworkmod recovery 3.0.0.6 und 2.5.0.1 benutzt...
    hab die ganzen wipe dinger gemacht bevor ich es versucht hab zu installieren hab ging auch bis auf wipe dalvik cache das geht nicht da kam ne fehlermeldung bei clockworkmod recovery 3.0.0.6 und bei 2.5.0.1 kam da nix...

    naja trotzdem hab ich es installiert und alles so gemacht wie ich es beim 6.1.0 kp irgendwie so gemacht hab... ging auch alles gut bis zum blauem android bild mit dem drehenden pfeil und dem cyanogenmod 7 darunter...
    da stürzt das wildfier ständig ab (vorher bleibt der drehende pfeil hängen ) und bootet neu...
    dann hatte ich noch den fehler das ich ne ganze zeit (mehrere stunden) den weißen bildschirm mit dem htc logo hatte und dort auch nix ging.

    ich hab dann wieder das alte cyanogenmod installiert (was komischer weise funktioniert) und wollte cyanogenmod 7 über den rom manager installieren nur kommt dort die fehlermeldung das meine sd card defekt ist ob wohl sie erkannt wird von anderen geräten und nach einer formation der sd card steht ne fehlermeldung von wegen das es keine verbindung zum server herstellen kann und auch nix downloaden kann weil alles voll ist (bei lehere speicherkarte (schon klar xD)) naja ich hab wieder alles im urzustand also clockworkmod recovery 2.5.0.1 und cyanogenmod 6. irgendwas

    wär schön wenn mir jemand helfen kann
     
  2. Hemeraner, 26.03.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Eventuell hilft es ja, einmal komplett auf Urzustand zurück zu gehen.
    Also RUU drauf, neu rooten, aktuelles CWM drauf, und dann CM7RC2.
    Ich würde auch mal das Release neu laden. Eventuell ist Dein Archiv beschädigt.
     
  3. ichdotcom, 26.03.2011 #3
    ichdotcom

    ichdotcom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    kannst du mir vllt n link geben wie man das zurück macht?
     
  4. Hemeraner, 27.03.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Du rootest Dein Handy, machst custom roms drauf, etc. und hast Dir noch nicht mal Gedanken darüber gemacht, wie man das wieder rückgängig machen kann?? :blink:

    Eine RUU hilft:
    Index of /shipped/Buzz/

    Aber bitte keine Froyo-Ruu. Sonst war das mit root. ;-)
     
  5. ichdotcom, 27.03.2011 #5
    ichdotcom

    ichdotcom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    so danke für den link... hatte es aber vorher schon rausgefunden gehabt trotzdem danke... aber ich bekomme das nicht rückgängig bekomme vom ruu (jedem) ein [fehler 131] und bitte nicht so sarkastisch ich bin doch auch nur ein mensch ;)
     
  6. ichdotcom, 27.03.2011 #6
    ichdotcom

    ichdotcom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    sooo... rc1 und 2 haben nun nicht gefunzt aber iwie funzt update 31 nightly wo ist nun der unterschied daran?
     
  7. Hemeraner, 27.03.2011 #7
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Wieso die nightlys bei Dir klappen, und die RCs nicht, kann ich Dir nicht sagen.
    Aber ich kann Dir sagen, wieso die RUU nicht geklappt hat.
    Du musst auch die für Dein Gerät passende RUU installieren.
    Scheinbar hast Du eine installiert, die nicht zu der CID Deines Gerätes passt.
     

Diese Seite empfehlen