HILFE! bekomme miene sim karte nicht aus meinem mileston 2 raus!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moonfleet

Neues Mitglied
0
ich habe seit paar wochen das motorola milestone 2 und wollte vor kurzem meine sim karte rausnehmen aber entweder ich kenn den Trick ni oder es is echt sauschwer die raus zu bekomm, jedenfalls rührt sie sich kein millimeter. Hat jemand erfahrung damit wie man sie da wieder raus bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Versuchen, ordentlich zu schreiben, dass kann ja keine Sau lesen.
2. Im richtigen Forum posten, das ist das Milestone 1-Forum

grüße,
mBeat
 
1. ich habe nur EINEN tippfehler!
2. hier steht "Motorola Milestone 2 Forum"!
 
Geht ein bissel schwer raus, benutze meist ein stueck plaste und schiebe damit die karte raus. Ne pinzette tuts auch;-)
 
1. vor deinen Verbesserungen waren es mehr Tippfehler, desweiteren wurde alles kleingeschrieben
2. wurde es von nem Admin ins richtige Forum verschoben, du warst davor im falschen.
3. wenns wie bei Milestone 1 ist, nimmst einfach ne Pinzette, damit bekommt mans raus...
 
habs mit ner pinzette grad hinbekomm aber man muss ja echt aufpassen das die karte dabei ni kaputt geht so schwer wie das geht!
 
Naja meine geht leicht raus, brauch da kein großes schweres werkzeug

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Das Problem ist gelöst und bevor das hier ausartet -> dicht
 
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.292
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten