1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE Benötigt - Display defekt - TAUSCH !

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum" wurde erstellt von silver2k1, 07.07.2012.

  1. silver2k1, 07.07.2012 #1
    silver2k1

    silver2k1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Hallo an alle,
    mir ist mein tolles Active runtergefallen, aus ca. 80cm höhe und siehe da : DISPLAY KAPUTT, nichts mehr zu machen. Ok, neues bestellt, Handy zerlegt. Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich nicht mehr weiterkommen, ich weiss nicht wie ich das alte display aus dem case bekomme. Ich will nichts kaputt machen, hat jemand eine Idee ?

    1000 Dank im Voraus !
     

    Anhänge:

  2. Benz-Driver, 07.07.2012 #2
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich glaube, mobiwan hat ein Teardown-Video. Frag ihn mal.
     
  3. silver2k1, 07.07.2012 #3
    silver2k1

    silver2k1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Ich habe ihn mal angeschrieben...mal sehen ob er es bald sieht. Danke !
    Falls sonst einer Helfen kann...das wäre toll !!
     
  4. silver2k1, 07.07.2012 #4
    silver2k1

    silver2k1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Kann sonst keiner helfen ?
     
  5. littlechaos, 09.07.2012 #5
    littlechaos

    littlechaos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Hi,

    lese hier bisher mit. Ggf hilft dir dieses Video Sony Ericsson Xperia Active - Leider ist es nicht auf deutsch. Dafür sind die Bilder in bester Qualität und man kann die Schritte gut nachvollziehen.

    Grüße

    littlechaos
     
    arriba00 und mobiwan haben sich bedankt.
  6. mobiwan, 09.07.2012 #6
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Silver, Das Display ist nicht verklebt, es müsste eigentlich leicht rausgehen.
     
  7. silver2k1, 11.07.2012 #7
    silver2k1

    silver2k1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Hallo Leute, alles ganz Lieb aber irgend hilft nichts davon :confused::confused::confused:
    Das Display geht nicht raus, es ist irgendwie bombenfest in dem rahmen drinne. Hat denn noch keiner sein display tauschen müssen ? Sonst muss ich es echt wegschicken und dabei bin ich nur einen wimpernschlag entfernt denke ich...
     
  8. silver2k1, 11.07.2012 #8
    silver2k1

    silver2k1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Also Jungs nur mal zur Info : Föhn in Action und zack die Bohne ist das Teil raus. Aber so was von einfach. Das ist ( war ) wie Bombe in den Rahmen geklebt.
     

    Anhänge:

    Benz-Driver und statler haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen