Hilfe: Bestehendes Exchange-Konto wird nicht mehr angezeigt !

W

Wolfgang67

Neues Mitglied
0
Hallo Leute !

Ich hatte u.a. ein Exchange-Konto angelegt das ich regelmäßig synchronisiere.

Nachdem ich einige Minuten den Akku aus dem Gerät genommen hatte wird nun unter "Konten & Synchronisierung" das Exchange-Konto nicht mehr angezeigt. Die anderen Konten (GMX etc.) sind noch da.
Auch alle Kontakte welche aus dem Exchang-Konto stammen sind weg !

Wenn ich versuche unter "Konto hinzufügen" das Konto neu anzulegen bekomme ich eine Fehlermedlung "Sie haben diese Exchange-Konto" bereits eingerichtet.

Wie kann ich das Exchange-Konto wieder anzeigen lassen oder wie kann ich es notfalls ganz löschen damit ich es neu wieder anlegen kann ?

Wolfgang

PS: Mit Stand Mai habe ich alle Datein des HTC gesichert. Wenn also die Einstellungen in einer bestimmten Datei stehen könnt ich diese auch rücksichern. Wäre natürlich interessant in welchem File die entsprechenden Einträge stehen.



Nachtrag:
Konnte das Problem inzwischen lösen. Bei den Emails war noch eine Verbindung zum Outlook-Server vorhanden. Nachdem ich diese gelöscht habe konnte ich das Konto nochmal neu einrichten. Jetzt läufts wieder wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.351
Sandra L.
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.985
Jule93
J
A
Antworten
27
Aufrufe
6.006
alexhpbh
A
Zurück
Oben Unten