1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Bestehendes Exchange-Konto wird nicht mehr angezeigt !

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Wolfgang67, 22.07.2012.

  1. Wolfgang67, 22.07.2012 #1
    Wolfgang67

    Wolfgang67 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo Leute !

    Ich hatte u.a. ein Exchange-Konto angelegt das ich regelmäßig synchronisiere.

    Nachdem ich einige Minuten den Akku aus dem Gerät genommen hatte wird nun unter "Konten & Synchronisierung" das Exchange-Konto nicht mehr angezeigt. Die anderen Konten (GMX etc.) sind noch da.
    Auch alle Kontakte welche aus dem Exchang-Konto stammen sind weg !

    Wenn ich versuche unter "Konto hinzufügen" das Konto neu anzulegen bekomme ich eine Fehlermedlung "Sie haben diese Exchange-Konto" bereits eingerichtet.

    Wie kann ich das Exchange-Konto wieder anzeigen lassen oder wie kann ich es notfalls ganz löschen damit ich es neu wieder anlegen kann ?

    Wolfgang

    PS: Mit Stand Mai habe ich alle Datein des HTC gesichert. Wenn also die Einstellungen in einer bestimmten Datei stehen könnt ich diese auch rücksichern. Wäre natürlich interessant in welchem File die entsprechenden Einträge stehen.



    Nachtrag:
    Konnte das Problem inzwischen lösen. Bei den Emails war noch eine Verbindung zum Outlook-Server vorhanden. Nachdem ich diese gelöscht habe konnte ich das Konto nochmal neu einrichten. Jetzt läufts wieder wie gewohnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012

Diese Seite empfehlen