1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum" wurde erstellt von BronkoBro, 21.04.2012.

  1. BronkoBro, 21.04.2012 #1
    BronkoBro

    BronkoBro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hallo zusammen,

    Ich habe ungefähr seit 2-3 Monaten ein Xperia pro und hatte auch nie probleme seit dem.
    Doch seit kurzem ist mein Bildschirm schwarz. Das Handy ist noch an, ich kann z.B. anrufen annehmen und es vibriert auch noch, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Würde mich freuen wenn ich eine schnelle Antwort auf mein Problem bekommen

    MFG
    BronkoBro
     
  2. Dexxmor, 21.04.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Mhm, klingt nach einem Hardware Defekt, zur sicherheit probier mal mittels SEUS eine Notfallreparatur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
  3. siyman, 23.04.2012 #3
    siyman

    siyman Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Gerät feucht geworden?
     

Diese Seite empfehlen