1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, bin verzweifelt ;-(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von sunny63, 10.12.2011.

  1. sunny63, 10.12.2011 #1
    sunny63

    sunny63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich brauche Mal wieder Hilfe ;-) !
    Haben auf unserem PC kein Excel, sondern Planmaker von Ashampoo. Möchte nun gerne diese Dateien auch unterwegs mit Samsung Galaxy S Plus bearbeiten. Datei wird aber nciht erkannt. Ashampoo App habe ich keine gefunden, das ganze >Programm lässt er mich auch nicht runterladen. Muss ich mir wirklich Excel kaufen oder habt ihr noch eine andere Idee ??
    Vielen Dank !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
  2. Cynob, 10.12.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,755
    Erhaltene Danke:
    926
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hast du den apn richtig eingestellt?
    Den findest du unter:
    "Menü" Taste > Einstellungen > Drahtlos & Netzwerk > Mobile Netzwerke > Zugangspunktnamen.
     
  3. jenss, 10.12.2011 #3
    jenss

    jenss Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 + Panasonic CM1
    Gerät ausschalten und wieder einschalten. Oder RAM leeren. Kann beides helfen.
    j.
     
  4. schwarze_nacht, 11.12.2011 #4
    schwarze_nacht

    schwarze_nacht Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ich hatte das selbe Problem mit einer anderen Karte. Die Einstellungen vom Provider waren damals nicht richtig bei mir. Als ich dann die richtigen bekommen habe ging es auf einmal.
     
  5. Fulminator, 11.12.2011 #5
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Ich bin auch total verzweifelt!
     
    xebit, Mottentier und torbotsi haben sich bedankt.
  6. sunny63, 11.12.2011 #6
    sunny63

    sunny63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Danke für eure Antworten !
    Was muss ich denn bei dem anp eingeben ? ( Bin superdummy, sorry !!)
    Inzwischen geht das Internet wieder aber immer noch superlahm.Könnte das etwas mit dem Empfang zu tun haben ? wenn es mal ausnahmsweise schnell ist wird H angezeigt, sonst 3G. Kann ich das was machen ?
    Danke !!
     
  7. torbotsi, 11.12.2011 #7
    torbotsi

    torbotsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Hi sunny,

    grundsätzlich:
    Bitte schreib in den Betreff auch etwas sinnvolles. Verzweiflung kann hier jedes Forumsmitglied absolut verstehen. Aber wenn du im Betreff schon schreibst "Verbindungsprobleme mit neuer Simkarte" dann wirst du sicherlich mehr Erfolg (also kompetente, helfende) Antworten erhalten als mit diesem Titel. Wäre toll wenn du bei zukünftigen Postings das berücksichtigst!

    Dass das Internet geht ist klasse. Wenn das Handy dir H oder 3G signalisiert ist es meines Wissens nach mit der flottesten Sende-/Empfangsgeschwindigkeit unterwegs. Da kommt es dann nur noch auf die Geschwindigkeitsbegrenzung des Providers an. Diese siehst du in den AGB des jeweiligen Anbieters. Ich kenne deinen nicht, aber vielleicht bist du so gut und prüfst mal welche Übertragungsrate dieser Provider seinen Kunden verspricht. Danach können wir weiter an deinem Problem arbeiten.

    Schönen Gruß
    torbotsi
     
  8. inside, 12.12.2011 #8
    inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Du brauchst den Vodafone apn:

    NAME: VF DE Web
    APN: web.vodafone.de
    MCC: 262
    MNC: 2
    APN TYPE: Internet+mms
     
  9. smartmobil, 14.12.2011 #9
    smartmobil

    smartmobil Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo sunny63,

    für den Internetzugang musst Du folgende Einstellungen vornehmen:


    Profilname:
    VF-DE Web-GPRS bwz. VFD2 Web
    Tipp: Wenn dieses Profil bereits vorhanden ist, solltest Du dieses nutzen. Prüfe ggf. die Einstellungen. Andernfalls erstelle ein neues Profil mit diesem Namen, in welchem Du die u.a. Einstellungen vornimmst.
    APN: web.vodafone.de
    (Benutzername und Kennwort bleiben leer)


    Erster Server (auch als DNS1 / Primär-DNS bezeichnet) :
    139.007.030.125


    Zweiter Server (auch als DNS2 / Sekundär DNS bezeichnet):
    139.007.030.126

    Sollte es immer noch nicht funktionieren, kontaktiere bitte die Kollegen aus der Kundenbetreuung (kontakt@smartmobil.de). Die helfen dir individuell weiter.

    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team
     

Diese Seite empfehlen