1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bin zwar mit wifi verbunden und komm nicht ins internt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von pit-h, 04.04.2012.

  1. pit-h, 04.04.2012 #1
    pit-h

    pit-h Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen!!
    hab ein lg p920 3d und bin auf urlaub in einen hotel was wlan hat. unter einstellungen wi-fi zeigt es an das ich verbunden bin.
    dann geh ich ins internet und dann kommt immer die seite von android:
    webseite nicht verfügbar
    dann kommen 3 vorschläge und die hab ich schon ausprobiert!! ich komm einfach nit ins internet!!!

    Was kann ich da machen das ich ins internet komme. vielleicht etwas unter einstellungen ändern??

    bekomm die krise.
    danke im voraus
     
  2. AlfredENeumann, 04.04.2012 #2
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    1) Gesperrt, weil nicht freigegeben
    2) Das Hotel hat ein Dlink WLAN Router

    Mit dem Hotel abklären ob die dein Handy "freischalten" müssen
     
    pit-h bedankt sich.
  3. pit-h, 04.04.2012 #3
    pit-h

    pit-h Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Danke, werde gleich mal das hotel kontaktieren. und zu punkt 1 sieht man das irgendwo ob es gesperrt ist. weil alle meine freunde mit iphones kommen ohne probleme rein.
     
  4. AlfredENeumann, 05.04.2012 #4
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Bei den meisten Hotspots kann man sich so verbinden, muss sich aber irgendwo registrieren. Kann auch sein das die iphone Kumpels bei nem anderen Carrier sind und automatisch frei sind. z.B: wenn der hotspot von T-Online ist.
     

Diese Seite empfehlen