Hilfe bin zwar mit wifi verbunden und komm nicht ins internt

P

pit-h

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen!!
hab ein lg p920 3d und bin auf urlaub in einen hotel was wlan hat. unter einstellungen wi-fi zeigt es an das ich verbunden bin.
dann geh ich ins internet und dann kommt immer die seite von android:
webseite nicht verfügbar
dann kommen 3 vorschläge und die hab ich schon ausprobiert!! ich komm einfach nit ins internet!!!

Was kann ich da machen das ich ins internet komme. vielleicht etwas unter einstellungen ändern??

bekomm die krise.
danke im voraus
 
1) Gesperrt, weil nicht freigegeben
2) Das Hotel hat ein Dlink WLAN Router

Mit dem Hotel abklären ob die dein Handy "freischalten" müssen
 
  • Danke
Reaktionen: pit-h
Danke, werde gleich mal das hotel kontaktieren. und zu punkt 1 sieht man das irgendwo ob es gesperrt ist. weil alle meine freunde mit iphones kommen ohne probleme rein.
 
Bei den meisten Hotspots kann man sich so verbinden, muss sich aber irgendwo registrieren. Kann auch sein das die iphone Kumpels bei nem anderen Carrier sind und automatisch frei sind. z.B: wenn der hotspot von T-Online ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.331
Davendaver
D
P
Antworten
0
Aufrufe
2.173
PLANETx
P
R
  • rstahl
Antworten
1
Aufrufe
2.440
Transi
T
Zurück
Oben Unten