Hilfe bitte virus?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von nako, 09.04.2012.

  1. nako, 09.04.2012 #1
    nako

    nako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hallo liebe sgs2 user,

    Ich hab folgende Problem:

    Ich hab mir frisch cm9 4.0.4 installiert und alles lief gut, bis ich vorhin etwas ganz außergewöhnliches erlebt habe. Ich war in den Einstellungen drinnen wollte bzw. hab die Touchscreen Sensitivität umgestellt und daraufhin wie aus dem nichts hat mein Handy von alleine irgendwelche Sachen umgestellt und das ging sehr rasch.. kann es möglich sein dass sich jemand eingehackt hat? Hab sofort accu raus so schnell ich konnte weil ich es nicht mehr bedienen konnte, es hat von selbst gearbeitet oO was könnte das denn gewesen sein??hoffe jemand kann mir da helfen

    Danke schon mal im voraus

    PS: hab avast dann durchlaufen lassen aber hat nichts gefunden.
     
  2. aqua1, 09.04.2012 #2
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Halte ich für unwahrscheinlich. Das Problem ist das wenn die sens zu hoch ist das Handy selbst kurze eingaben als mehrere befehle ausführt. Habe das selber schon festgestellt. Das s2 war dann kaum mehr bedienbar, da selbst wo geklickt wurde wo ich gar nicht auf den Touchscreen geklickt habe.

    Sent from my S2
     
    nako bedankt sich.
  3. nako, 09.04.2012 #3
    nako

    nako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Ich hab die Sensitivität auf 10 gestellt also ganz runter, weil sobald ich im Internet Browser bin und in Foren rumgescrolled hab, ist es so komisch hin und her geflackert. Aber danke für deine schnelle antwort , ich hatte schon übel Paranoia dass da gleich irgendwas passiert.
     
  4. aqua1, 09.04.2012 #4
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Wenn du trotzdem noch ein unwohles Gefühl hast, ich weiß ja nicht was du sonst noch gemacht hast, kannst du auch einen fullwipe machen und alles neu aufsetzen. Allerdings halte ich das für absolut nicht notwendig. Das wäre eher für das gewissen ;):D

    Sent from my S2
     
  5. Azriel, 09.04.2012 #5
    Azriel

    Azriel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Kannst ja mal schauen ob das auch passiert, wenn das Gerät nicht online ist. Denn dann kann es ja keiner von außen sein.
     
  6. nako, 09.04.2012 #6
    nako

    nako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Also ich hab es nochmal im offline Modus getestet und es macht das selbe.. ich bin erleichtert :)
     

Diese Seite empfehlen