Hilfe: Blockade beim Aufschieben der Tastatur und Boot-Probleme!

M

MotorolamMilestone

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo

ich bitte um HILFE!!!
mein stein blockiert sofort wenn ich es aufschiebe, und dann lässt er sich nie normal einschalten
ich muss beim boooten mindestens 10 mal den akku rein raus legen damit er einmal hochfährt
und jaa ich komme in den bootloader und ins recovery menü
aber späterstens dort ist wieder aus, weil wenn ich dort die tastatur wieder aufschiebe blockiert er wieder

was soll ich tun???????????????????????????????????????????????????????????
ich hab schon mit sbf geflasht, hat sich auch nichts gebracht
 
Am besten einschicken... Wenn ich denn richtig verstanden habe was du willst... :D
 
MotorolamMilestone schrieb:
Hallo
ich hab schon mit sbf geflasht, hat sich auch nichts gebracht

Full oder Service sbf? Full sollte funktionieren, wenn es ein Softwareproblem ist. Ansonsten einschicken.
 
oder erstmal eine neue tastatur kaufen, weil wohl dein caps lock nicht richtig funktioniert & deine "?"-taste haengt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benny1988, Nudelholz, Lindula und eine weitere Person
Kurz zur Info: Was blockiert er? Kannstbdu den Touchscreen nicht bedienen? Wechselt er nicht ins Querformat? Gehen die Tasten nicht?
 
Ich kann gar nichts mehr machen
Er blockiert freeze nichts nada
Und dann muss ich 20 mal den akku rausnehmen da er beim boot vorgang blockiert
 
milestone defekt.jpg

so schaut das aus wenn ich mein stein aufschiebe:bored::bored:
Bildschirm hängt sich beim aufschieben der Tastatur auf - Motorola Milestone - Android Forum
wie es ausschaut bin ich nicht der einzige
ist es möglich dass das kabel von der tastatur bis zum bildschirm geht beschädigt ist?
 
Sieht für mich auch nach Hardwareschaden aus - vermutlich das Flexkabel das das Display mit der Basis verbindet. :(
 
  • Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
T
Antworten
0
Aufrufe
2.613
timelock
T
T
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten