1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Boot Loop!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von parasys, 14.03.2011.

  1. parasys, 14.03.2011 #1
    parasys

    parasys Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    hallo zusammen

    hab ein riesen problem.. mein milestone 2 steckt in einem boot loop fest..

    hab es gerootet aber keine custom roms oder ähnliches drauf geladen. ins recovery menue komme ich nicht (start knopf + x) und (start knopf + menue knopf) geht irgendwie beides nicht..

    das problem ist nach einer installation einer app (batterielogo ändern) aufgetreten..

    SD karte, batterie, simkarte alles schon entfernt und neugestartet.. klappt alles nicht.. :(

    sufu hab ich schon benutzt..

    ps: irgendwie zusätzlich etwas mit recovery geflasht usw. hab ich nicht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
  2. frenetico, 14.03.2011 #2
    frenetico

    frenetico Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Kommst du in den Bootloadermodus? Sprich Power + Pfeiltaste-Oben drücken?

    Wenn schon, bleibt dir noch die Möglichkeit zu flashen. Wie das geht, steht in der Root/Hacking/Modding-Abteilung Unterforum: Anleitungen. ;)
     
  3. parasys, 14.03.2011 #3
    parasys

    parasys Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    bootloader 70.12

    battery ok
    ok to program
    connect usb
    data cable

    ich nehme an, dass du dieses menue meinst. klappt.

    hab ein backup vom system gemacht. sprich eine update.zip datei (oder so ähnlich) erhalten.. gibts ne möglichkeit, dass ich, ohne den stein neu aufzusetzen, direkt diese datei benutze??

    danke für deine antwort!

    ps: hab im recovery menue versucht die update.zip datei auzuführen.. ist aber nicht gegangen.. es kam ne fehlermeldung.. was soll ich tun? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
  4. 3-S-E, 15.03.2011 #4
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    parasys bedankt sich.
  5. parasys, 15.03.2011 #5
    parasys

    parasys Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010

    besten dank. ich werds gleich mal ausprobieren.

    nur, dass mir nicht wieder das selbe passiert.. was habe ich falsch gemacht? das letzte was ich runtergeladen habe, waren spezielle logos für die batterieanzeige.. (waren zwar fürs milestone 1) war das der fehler?
     
  6. DeadSix17, 15.03.2011 #6
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Jap war es.
     

Diese Seite empfehlen