hilfe browser

T

topo71

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem Point of View Mobii Tablet Tegra ein Problem mit dem öffnen von Internet Seiten in der „Voll“ Ansicht.

Egal in welchem Browser ich verschieden Home Pages öffne, ich bekomme immer nur die „Mobile“ Ansicht der Hompage.

Gibt es eine Einstellung die das verhindert, und als Standardeinstellung speichert.

Danke für Eure Hilfe
 
nein, außer einen anderen Browser zu nehmen
 
Hallo,
ich habe den Dolphin HD Browser ausprobiert, der funktioniert auch nicht.
Welchen Broswer soll ich benutzen ?
 
genau der, allerdings muß man den bei der Installation oder später im Setup den "User Agent" umstellen auf "Desktop".
 
who ist das ?
 
ok habe ich selbe gefunden ,,,,danke
 
Gibt im Markt auch ein Add-on für den Dolphin, da kannst du zwischen beiden Darstellungen wechseln ohne in die Einstellungen zu gehen.
 
Yap,

das Zusatz-App funktioniert echt gut.
 

Ähnliche Themen

K
  • KB0268
Antworten
0
Aufrufe
758
KB0268
K
P
  • painkiller
Antworten
8
Aufrufe
15.185
Onkelpappe
O
C
Antworten
2
Aufrufe
1.336
CrashOver
C
Zurück
Oben Unten