Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxjanxx, 02.01.2012 #1
    xxjanxx

    xxjanxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Halle habe mir die neue soft cm draufgespielt nun wollte ich meine
    tel nummern suche und find sie nicht mehr sind aber
    auf der karte noch vorhanden wie bekomme ich sie dort hin
    habe mit kontakte schon gesucht aber ????

    und prob wollte mir was aus dem markt runterladen dort steht aber sie müssen dem gerät ein konto zufügen
    obwohl ich es schon hab freenet danke für schnelle hilfe


    gruß
    jan
     
  2. Gazman, 02.01.2012 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

  3. xxjanxx, 02.01.2012 #3
    xxjanxx

    xxjanxx Threadstarter Neuer Benutzer

    tut mir leid find nichts verzweifel:-(
     
  4. Gazman, 02.01.2012 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Kontakte - Menutaste - importieren/exportieren - von SIM-Karte importieren.

    Und das Konto, das Du brauchst, ist ein Google-Konto.

    Gruß

    Christoph
     
  5. obiwan, 02.01.2012 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Wie wäre es mal damit wenn du dein Googlekonto auf dem Defy einrichtest, mit einem Freenet-Email-Konto wirst du ja kaum auf einen Googlemarket zugreifen können.

    Damit löst sich auch dein Problem mit den Kontakten, die werden von deinem Googlekonto auf dein Gerät zurück syncronisiert.
     
  6. xxjanxx, 02.01.2012 #6
    xxjanxx

    xxjanxx Threadstarter Neuer Benutzer

    danke hatte schon gesucjt wie irre mit dem market bekommen wir auch noch hin was mich noch anwürgt ist das das man nicht wie vorher auf aussgehende verpasste anrufe gehen kann
     
  7. Domingo2010, 02.01.2012 #7
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Erstmal möchte ich dich bitten etwas auf deine Rechtschreibung zu achten, bei deinem letzten Posting steigt man kaum durch.

    Zweitens ist dies der falsche Bereich, wir haben extra ein Unterforum für Custom-Roms und allem was dort mit zu tun hat.

    Deshalb mache ich hier zu! Closed! :razz:

    PS: Wenn du noch eine Frage hast, dann eröffne bitte einen neuen Thread in dem passenden Unterforum dazu. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.