Hilfe cm7 habe nummern nur auf sim aber wo sind sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xxjanxx

Neues Mitglied
0
Halle habe mir die neue soft cm draufgespielt nun wollte ich meine
tel nummern suche und find sie nicht mehr sind aber
auf der karte noch vorhanden wie bekomme ich sie dort hin
habe mit kontakte schon gesucht aber ????

und prob wollte mir was aus dem markt runterladen dort steht aber sie müssen dem gerät ein konto zufügen
obwohl ich es schon hab freenet danke für schnelle hilfe


gruß
jan
 
tut mir leid find nichts verzweifel:-(
 
Kontakte - Menutaste - importieren/exportieren - von SIM-Karte importieren.

Und das Konto, das Du brauchst, ist ein Google-Konto.

Gruß

Christoph
 
Wie wäre es mal damit wenn du dein Googlekonto auf dem Defy einrichtest, mit einem Freenet-Email-Konto wirst du ja kaum auf einen Googlemarket zugreifen können.

Damit löst sich auch dein Problem mit den Kontakten, die werden von deinem Googlekonto auf dein Gerät zurück syncronisiert.
 
danke hatte schon gesucjt wie irre mit dem market bekommen wir auch noch hin was mich noch anwürgt ist das das man nicht wie vorher auf aussgehende verpasste anrufe gehen kann
 
Erstmal möchte ich dich bitten etwas auf deine Rechtschreibung zu achten, bei deinem letzten Posting steigt man kaum durch.

Zweitens ist dies der falsche Bereich, wir haben extra ein Unterforum für Custom-Roms und allem was dort mit zu tun hat.

Deshalb mache ich hier zu! Closed! :razz:

PS: Wenn du noch eine Frage hast, dann eröffne bitte einen neuen Thread in dem passenden Unterforum dazu. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.380
Cua
Cua
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.294
MatthiasM
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten