1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe... CM9 zerschossen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von mdr1972, 22.06.2012.

  1. mdr1972, 22.06.2012 #1
    mdr1972

    mdr1972 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo,

    ich weiß, dass es heißt: Never Change a running system.
    Trotzdem habe ich versucht, einen Kernel zu flashen. Ergebnis war, dass mein stabil laufendes Defy+ mit skank nichts mehr von sich gab.
    Habe dann eine normale Stock geflasht, nach Anleitung gerootet, 2nd Init drauf gespielt und wollte dann CM9 neu installieren.
    Nach dem Neustart passiert nichts, es startet nur in der Stock-ROM.

    Drauf ist jetzt Android 2.3.6, Kernel 2.6.32.9-ge281b6e
    hudsoncm@il93lnxdroid51 #1
    Build 4.5.1-134-DFP-231

    Ich möchte wieder Skank zum Laufen bekommen.
    Und: Gibt es einen anderen Kernel überhaupt dafür?

    Danke und Grüße,

    Michael
     
  2. Aslolo, 22.06.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Es gibt nur den Gingerbread Kernel, alles andere ist entweder fürs Defy und/oder endet in einem Brick,
    MfG
     
    mdr1972 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen