Hilfe (Code wird verlangt)

K

Karl~Kani

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir das Sony Ericsson Live Walkman-Handy privat gekauft (ebay), leider will dieses Gerät nun einen Code von mir haben (mit sowie ohne Sim-Karte), der Verkäufer weiß leider nichts von einem Code o.ä. - bin nun über Google über euch gestoßen, da es zu diesem Gerät/Handy anscheinend keinerlei große Infos gibt was ein Reset-Code oder was auch immer betrifft :( ich hoffe ich bekomme hier nun endlich ein wenig Hilfe?!

MfG


Update:
Thema erledigt, hab es hinbekommen! (Software updaten & alle Daten gelöscht)
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Dann viel Spaß mit dem Gerät.
 

Ähnliche Themen

1
  • 168127
Antworten
0
Aufrufe
1.825
168127
1
K
Antworten
1
Aufrufe
1.605
klari
K
B
  • baumwurzel
Antworten
4
Aufrufe
1.476
baumwurzel
B
Zurück
Oben Unten