[HILFE] could not install on usb storage or sd card

M

Macksi

Neues Mitglied
0
Hey
ich wollte mir Bad Piggies und Subway Surfers installieren, nur leider geht es nicht.
Ich habe keine SD-Karte im A1, benutze "SlimDroid_v7.31-performance-edition-signed" und habe schon die variante mit dem Löschen von "smdl2tmp1.asec" versucht. Die Dateien sind auf dem Tablet gar nicht zu finden.

Hat jmd ne Idee?

MfG
 
Entferne bzw. unmounte mal die externe SD.

Nächstes Mal bitte im Moddinggbereich. Ab besten direkt im Slimdroid-Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: ollborg
(alles klar)

ich bestize keine externe sd-karte.
habe mir mal kurz eine geborgt, aber es geht auch nicht

auch beim unmounten steht immer nur " ... in progress" und es passiert weiter nichts.
 
Keine Ahnung woran das liegt. Ist möglicherweise Slimdroid-Spezifisch.
 
Apps über einem Volumen von ca. 14 MB lassen sich nicht installieren. Weder aus dem "GooglePlaystore" noch von der internen oder externen SD.
Problem mit dem Kernel, kann zurzeit nur von Lenovo behoben werden da die Source noch nicht veröffentlicht wurde

Kann das vllt daran liegen?

MfG
 
Kommt drauf auf welchem ROM 7.31 basiert. Aktualisiere doch mal auf 7.40, das basiert nämlich definitiv auf 116. Damit sollte auch dieses Problem ausgeschlossen sein.
 
geht leider auch nicht.... menno
 
Probier mal ein anständiges ROM. Z.B. 116. :D
 
War bei mir bei SlimDroid auch so. Auch das 7.30 basiert soweit ich weiß auf der 116er. Ich hatte auch BEIDE oben genannten Probleme, und konnte das mit dem Trennen der SD auch nicht durch Installation von 116 beheben. Ich hab dann alles gewiped und die mbr neu drauf und dann nochmal 116 installiert, dann gingen wieder...

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
  • Einh3rjer
Antworten
2
Aufrufe
2.656
Einh3rjer
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.903
knulle
K
7ali3n7
Antworten
0
Aufrufe
2.750
7ali3n7
7ali3n7
Zurück
Oben Unten