Hilfe ;( custom rom prob.

Htc Desire:D

Htc Desire:D

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich habe seit einem tag ein custom rom namens leedroid auf dem htc desire . nun wollte ich eine andere rom rüberflashen doch ich merkte, dass mein pc zwar das htc lädt, aber nicht als festplatte verbindet. habe alles versucht hat nix geklappt. ebenfalls ist mir aufgefallen, dass ich kein wlan mehr finde und mein mobil netz weg ist !! ich kann nun keine neue rom aufspielen und bin sozusagen aufgeschmissen .
Bitte helft mir weiter
Danke im voraus
MfG Htc Desire:D
 
Hast du es schon mal im Recovery probiert?
"toggle USB storage" (kann je nach Recovery auch etwas anders heißen)
 
  • Danke
Reaktionen: Htc Desire:D
kann ich dadurch auf meine sd karte zugreifen?
gibt es sonst noch andere möglichkeiten wieder zum "ursprung" zu gelangen?
danke für die schnelle antwort
 
Klasse !!!
es hat mit deiner Antwort geklappt .
habe nun neue rom auf die sd geschmissen und bin gerade am installieren dieser :D ein fettes dankeschön:thumbsup::thumbsup:
 
Ja dann. :thumbsup:
 
Habe leider ein neues Problem.
ich habe nun die neue rom installiert doch nach dem reboot habe ich nun dauerhaft einen whitescreen mit dem htc schriftzug.
hast du da einen ratschlag für mich?
ich wäre dir sehr dankbar :D
 
Welche rom denn? Hast du alle Anforderungen für die Rom erfüllt? Bspw ne ext 2/3/4 partition erstellt o.ä.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi!
habe es gerade auch gemerkt die rom war zu anspruchsvoll ich habe nun eine "kleinereE rom und es funtzt.
Danke euch:thumbup:
 
Du hast wahrscheinlich nur nicht alle Bedingungen erfüllt.
3ext, 4ext, welche hboot-Partition etc.
Aber das kommt mit der Zeit. Es gibt hier ja genug Stoff zum einlesen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
Zurück
Oben Unten