1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe / CyanogenMod 4.2.15

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von PacoFresh, 04.04.2010.

  1. PacoFresh, 04.04.2010 #1
    PacoFresh

    PacoFresh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hey @ All ...

    Ich weiss, das gehört hier wohl so nicht hin, aber ich bin, was das HTC Magic angeht und dem ganzen Hacking/Modding wohl noch ein kompletter NOOB :) ... :D

    Habe gestern dieses Handy erhalten und habe mir hier 1000 Sachen durchgelesen und vieles hat mir auch sehr geholfen... Doch dennoch bin ich mir bei der ein und der anderen Sache nicht so sicher...

    Was ich habe... ist ein HTC Magic Vodafone 32B.
    Was ich will... ist diesen CyanogenMod 4.2.15 auf meinem HTC drauf zu haben... nur bekomme ich das irgendwie nicht hin.

    Deshalb suche ich jemanden, der eventuell kurz Zeit hat (Chat, MSN usw. ... ?) um mir behilflich zu sein.

    Wäre sehr Dankbar, wenn sich jemand schnellst möglich melden würde.

    Vielen DANK an EUCH!

    :cool:
     
  2. PacoFresh, 04.04.2010 #2
    PacoFresh

    PacoFresh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Puuuh, habe nun doch alles wunderbar hinbekommen :) ... Hat sich wohl irgendwie, irgendwo ein Fehler eingeschlichen :p

    Aber, falls ich hier schonmal bin, vielleicht könnt ihr mir ja bei ner anderen Sache nun weiter helfen...

    Was ist das beste Theme, welches dem "Hero" ähnelt? Hatte vorhin das "Drizzy Full Hero" drauf und das war von der OPTIK her perfekt... nur dann doch etwas zu langsam. Gibt es ne Möglichkeit, wie ich nun mein HTC Magic mit dem CyanogenMod 4.2.15 aussehen lassen kann, wie das "Drizzy Full Hero" ???

    Ich weiss, Fragen über Fragen, Sorry :) ...

    Wobei, einen "Theme Installer" (aOpen heisst das glaube ich) ... habe ich auch drauf. Ist dies eventuell die Lösung?
     
  3. Stony, 04.04.2010 #3
    Stony

    Stony Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Ich hab auch das HTC Magic Vodafone 32B und hab noch nie geflasht und hätte auch gern diesen CyanogenMod 4.2.15 drauf geflasht, welche Anleitung könnt ihr mir empfehlen ?
    Und noch ene Frage zum CyanogenMod 4.2.15: Kann man damit Exchange MAisl Empfangen (ohne App) ?
     
  4. majuerg, 05.04.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009

Diese Seite empfehlen