Hilfe! (cyanogenmod 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aaaandroid

Neues Mitglied
0
Habe "versucht" auf meinem SGS2 das Cyanogenmod 9 Nightly zu installieren - sorry, kenne mich allgemein nicht mit dem thema etc aus. Naja nun zum Thema hatte 4.0.3 Version von Kies installiert, aber habe dann von diesem Cyanogenmed gehört und wollte es installieren. Habe das Handy auch geflasht laut anleitung hat auch alles funktioniert. Habe dann auch nach Anleitung dass Cyanogenmod installiert - habe gedacht dass es alles geklappt hat. Habe das Handy gebootet und es kommt bis zu diesem blauen Bildschirm wo es lädt, anfangs dachte ich dass sei normal dass es solange dauert - aber nach 2 Std "Installationsdauer" wusste ich dass etwas nicht stimmt. Ich kann jetzt auch nicht mehr ins Recovery Menü zugreifen, aber komischer Weise ins Download-Menü (Power+Volume down+Home) - Egal aber wie zum Teufel schaffe ich es jetzt dass das CM9 läuft? VIELEN DANK IM VORRAUS!!
 
Installationsanleitung richtig lesen würde helfen. Und da es ein CM9 Problem ist, würde ich dich bitten auch da nachzufragen.
 
Wo kann ich da nachfragen?
 
Wenn du alle Schritte richtig gemacht hast, dürfte beim Entfernen des Akkus nichts passieren. Hatte das auch mal.

Danach hat das Handy normal gebootet.

Kam den nach dem Flashen die erfolgsmeldung?
 
Dein Sarkasmus hilft mir auch nicht weiter! Da find ich auch keine Antworten.
 
Wenn nicht da wo sonst? Da hast du doch auch die Anleitung her.
 
@aaaandroid: Dein Anliegen hat hier trotzdem nichts zu suchen!
 
@arashi hab den akku rausgenommen konnte jetzt aufjedenfall ins recovery menü dafür erstmal danke - aber wie komm ich jetzt weiter?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

@HiphopRulez beruhig dich mal, helf mir lieber bei meinem "Anliegen" danach kann man das Thread ja eh löschen also ist dein Problem irrelevant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.467
Nick Knight
Nick Knight
Drielander
Antworten
19
Aufrufe
24.719
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten