HILFE das ZTE Skate macht was es will :((

Z

ZoZoLina

Neues Mitglied
0
Ich habe seit einigen Tagen das ZTE und es will nichts wie ich will.

1. wenn ich auf google einen suchbegriff eingebe und auf suchen klicke steht da was ganz anderes, es ändert es wie es will. auch wenn ich nich irgendwo einloggen will ändert es z.b Chello in Cellon usw.

2. finde ich nirgendwo im ZTE die option dem tel. kontakt ein foto hinzuzufügen.

Bitte um hilfe
 
das mit dem foto hab ich gerade rausgefunden :)))
 
Du kannst diese (oft) "verfluchte" T9-Autovervollständigung der Tastatur deaktivieren.

Darüber hinaus kannst du auch eine andere Tastatur aus dem Market installieren.

Ich hatte am Anfang die selben Probleme. Und ich finde bei einer QWERTZ-Tastatur automatische Wortvervollständigungen auch völlig überflüssig.
 
Genau das ist ja mein Problem, ich weiss nicht wo ich es ausschalten kann :((
 
Einstellungen -> Sprache&Tastatur -> Android-Tastatur -> und hier Stück für Stück die Haken entfernen, bis du den richtigen gefunden hast :)

Bei meinem Medion hatte das damals noch nicht gereicht, ich musste mir ne andere Tastatur aus dem Market laden.
 
so hab ichs gemacht, aber wenn ich im web bin z.b auf gooogle. dann macht er wieder was er will. ich nehm an ich muss mir auch ne neue laden:)) Danke für deine Mühe :)
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.730
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
I
Antworten
2
Aufrufe
1.520
iBrick
I
Zurück
Oben Unten