1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE das ZTE Skate macht was es will :((

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von ZoZoLina, 22.04.2012.

  1. ZoZoLina, 22.04.2012 #1
    ZoZoLina

    ZoZoLina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Ich habe seit einigen Tagen das ZTE und es will nichts wie ich will.

    1. wenn ich auf google einen suchbegriff eingebe und auf suchen klicke steht da was ganz anderes, es ändert es wie es will. auch wenn ich nich irgendwo einloggen will ändert es z.b Chello in Cellon usw.

    2. finde ich nirgendwo im ZTE die option dem tel. kontakt ein foto hinzuzufügen.

    Bitte um hilfe
     
  2. ZoZoLina, 22.04.2012 #2
    ZoZoLina

    ZoZoLina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    das mit dem foto hab ich gerade rausgefunden :)))
     
  3. SlowFast, 22.04.2012 #3
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Du kannst diese (oft) "verfluchte" T9-Autovervollständigung der Tastatur deaktivieren.

    Darüber hinaus kannst du auch eine andere Tastatur aus dem Market installieren.

    Ich hatte am Anfang die selben Probleme. Und ich finde bei einer QWERTZ-Tastatur automatische Wortvervollständigungen auch völlig überflüssig.
     
  4. ZoZoLina, 22.04.2012 #4
    ZoZoLina

    ZoZoLina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Genau das ist ja mein Problem, ich weiss nicht wo ich es ausschalten kann :((
     
  5. SlowFast, 22.04.2012 #5
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Einstellungen -> Sprache&Tastatur -> Android-Tastatur -> und hier Stück für Stück die Haken entfernen, bis du den richtigen gefunden hast :)

    Bei meinem Medion hatte das damals noch nicht gereicht, ich musste mir ne andere Tastatur aus dem Market laden.
     
  6. ZoZoLina, 22.04.2012 #6
    ZoZoLina

    ZoZoLina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    so hab ichs gemacht, aber wenn ich im web bin z.b auf gooogle. dann macht er wieder was er will. ich nehm an ich muss mir auch ne neue laden:)) Danke für deine Mühe :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte t9 einstellen