[HILFE] Daten formatiert - Gerät startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ImPulse

Neues Mitglied
1
Hey zusammen,

hab ein mega Problem! offe ihr könnt mir weiterhelfen.

Zur Vorgeschichte.....
Mein Finger Scanner funktionierte auf einmal nicht mehr. Dann hab ich gelesen man solle das System Wipen und es neu installieren. Ich also davon ausgegangen die meinen das Formatieren, weil ich sonst kein anderes Wipe gefunden hab. :D Also hab ich es formatiert und habe nun das Problem dass ich weder eine ROM drauf machen kann noch das mein Handy irgendwas tut außer Fastboot und Recovery Mode .
Ich habe davor eigentlich ein Backup gemacht, aber das finde ich komischrweise nicht mehr.

Nun ist meine Frage wie ich eine ROM auf das Geräte kriege um es wieder benutzen zu können.

Besitze das Le Max 2 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein beitrag ist leider so verworren das man kaum was dazu sagen kann.
1. Was genau hast du formattiert? Eine bestimmte Partition (z.b. /data oder /system), oder ein Speicherbereich im Rom?
2. Womit hast du formattiert? Und wie war der genaue befehl? Z.B. mit twrp über ein Menu, per adb.oder terminal, mit dd, mkfs, rm-rf?
3. Womit hast du die Sicherung gemacht und wo wurde die gespeichert?

Nur wenn du sowas genau beschreibst kann dir jemand helfen.
 
Thread auf Wunsch des Autors geschlossen, da er eine Lösung gefunden hat.
 
/data (Invaild Argument) Fehler behoben

Noch mal als Info für diejenigen mit dem gleichen Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
652
Huschu
H
X
Antworten
0
Aufrufe
490
Xixaxing
X
T
  • Taha2003
Antworten
0
Aufrufe
708
Taha2003
T
Zurück
Oben Unten