1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Dauerhaft Unterstrich!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Eagle73, 10.03.2012.

  1. Eagle73, 10.03.2012 #1
    Eagle73

    Eagle73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hi Leute,

    wahrscheinlich ist es nur ne kleine Sache, aber es bringt mich zum verzweifeln!

    Beim Weglegen meines Handys ist irgendwie der Unterstrich dauerhaft aktiviert worden. Nun ist alles unterstrichen. Blöd bei PW!

    Kann mir jemand sagen, wie ich den ausschalte?

    Vielen Dank schon mal im voraus
    Gruß Sascha

    p.s. habe natürlich das neo mit virtueller Tastatur!
     
  2. Leusi, 11.03.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Habe mal geschaut, aber keine richtige Funktion gefunden die dafür verantwortlich sein kann; benutze aber eine andere Tastatur als die vom Neo, kenne mich mit der Standard Tastatur nicht so gut aus.

    Eventuell jemand anderer eine Idee?
     
  3. Ladylike871, 20.03.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,250
    Erhaltene Danke:
    17,662
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich habe auch nur die Idee eine andere Tastatur zu nutzen, wie z. B SwiftKey X oder die ICS Tastatur. Damit dürfte das Problem eigentlich
    gelöst sein.
    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Dieter W., 21.03.2012 #4
    Dieter W.

    Dieter W. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Es mir schon oft widerfahren, dass ich meinte, beim Eintippen der Wörter wäre der Unterstrich aktiviert. Jedoch, wenn das Wort eingetippt ist und in den Text übernommen wird, ist der Unterstrich weg. Ich denke, der erscheint nur, solange mein ein neues Wort eintippt, habe es gerade nochmal gecheckt, ist definitiv so.

    Also, keine Aufregung, alles klar :thumbup:
     
    Ladylike871 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. unterstrich bei androit entfernen