1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE: DEFY 2.3.3 will nicht gerootet werden!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von mblife, 18.09.2011.

  1. mblife, 18.09.2011 #1
    mblife

    mblife Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Leute,
    entschuldigt falls solch eine Frage schon existiert, ich bin jedoch neu in diesem Forum.
    Nun habe ich mich dazu hinreißen lassen mal Gingerbread mit MotoBlur zu installieren aber das Problem ist, dass ich keinen Rootzugriff mehr für das Gerät bekomme. Vor dem Update war das Gerät natürlich gerootet, sonst hätte ich es gar nicht machen können. Jetzt möchte ich aber meine Daten wiederherstellen und ich bekomme partout keinen Zugriff mehr!
    Ich habe es mit z4root, superoneclick und gingerbreak versucht, alle hängen sich nach einer Weile einfach auf.:unsure:
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, ansonsten muss ich wohl ein Downgrade veranlassen, da die wunderschön animierte 3D-Galerie ohne ein Übertakten nichtmal halbwegs flüssig laufen würde.

    ICH BITTE UM SCHNELLSTMÖGLICHE HILFE!! Ich verzweifle hier :crying:
     
  2. Defy@1.1Ghz, 18.09.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Erstmal bitte den Link deiner Gingerbreadversion geben und kurz in eigenen Worten zusammenfassen, wie du es installiert hast :)

    Gruß
     
  3. mblife, 18.09.2011 #3
    mblife

    mblife Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also hier kann man die sbf-datei finden: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Ich habe mich an diese Tutorial gehalten:
    Motorola Defy 2.3 Gingerbread Installations Tutorial HD - YouTube

    1. Gerät Wipen
    2. RSD Lite & USB Treiber installieren
    3. sdf-Datei (orange) mit RSD öffnen und auf start
    4. Fertig

    bei Systemversion steht bei mir jetzt:
    45.0.112.MB525.Oragne.en.GB

    das war im Grunde alles und jetzt bekomme ich keinen Root mehr:(
    Wenn ich keinen Root mehr bekomme werde ich das Defy auf jeden Fall downgraden weil ohne mind. 1GHz macht das keinen Sinn

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Defy@1.1Ghz, 18.09.2011 #4
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
  5. mblife, 18.09.2011 #5
    mblife

    mblife Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

    Also ich hab jetzt die shadow runtergeladen... UND JETZE?:confused2:
    Gibts die Anleitung auch für "Leien"? Da steht nirgendwo WIE ich über Motorola Recovery wipen kann, nur dass ich es machen soll^^
    Kannst du es einfach und kurz für "Dumme" erklären?
    Wäre supi nett...

    Liebe Grüße und sorry falls ich dir Umstände mache :blushing:
     
  6. Defy@1.1Ghz, 18.09.2011 #6
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy

Diese Seite empfehlen