Hilfe -> Defy Gehäuse und Kameralinse(rot) erneuern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nadejo

nadejo

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo ich habe mein Defy schon ziemlich lange und das Gehäuse ist dadurch an der Seite aufgebrochen, Staub ist unterm Display , welches verkrazt ist und die Akkuschale bleibt immer halb offen. Durch einen Schlüssel ist das Glas vor der roten linse zerbrochen und mit der Zeit entstanden immer mehr Flecken auf Fotos welche auch nach Reinigen der Linse nicht verschwinden.
Nun suche ich eine neue Kameralinse + full Gehäuse inklusive touchscreen digitalizer, Glas und Kamera Schutzglas.
Hat da schon jemand Erfahrung und das bereits ausprobiert?
Und was würdet ihr mir empfehlen?
Danke schonmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten