Hilfe! defy geht seid reboot nicht mehr!

F

fresh-jonny

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir heute mein Defy mit dieser Mehtode gerootet: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326-page-3.html
Danach habe ich mir cm7.2 draufgemacht. Der erste Boot hat auch wunderbar geklappt. Nur leuchtet seit dem erten reboot nurnoch die Blaue LED und das Motorolazeichen und sonst nichts geht mehr voran :(
in den Bootloader komme ich noch, RSD Lite erkennt mein defy auch noch.
wäre mit einem flash wieder alles gut?
und welche sbf muss ich flashen weil ich kann doch nicht mehr die orginale von motorola flashen weil die orginale 2.3.6 ist und die cm7 2.3.7 oder ist das egal?
Bitte helft mir :blink:
 
so helf mir doch :S
ich müsste ja nur wissen welche sbf ich flashen muss weil ich da nicht s wirkilich durchblicke...
 
So schrei doch nicht so.
Für das Problem kannst du auch im Bruder-Forum nachlesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nstallationsprobleme.124657.html#post-1714703
Zusammenfassung des Threads, solange die blaue LED noch da ist und die CM7-Zip und die entsprechenden Gapps.zip auf der SD-Karte sind, installiere CM7 nochmal drüber.
Ist die blaue LED weg, dann flashe eine neue SBF, am besten gleich die SBF aus dem Rooten-Thread.
In dem CM7-Thread des Bruder-Forums sind PDFs angehängt, wie die Rettung von CM7 aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: fresh-jonny
sorry:blushing:

mein Probmlem ist nur: im ClockWorkModRecovery funktioniert garnichts.
da kommen nur Fehlermeldungen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

So. Perfekt. :thumbsup:
Ich hab jetzt die sbf aus dem Rooten-Thread geflasht und alles Fuktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.779
samdroit
S
J
  • JuBa3006
Antworten
1
Aufrufe
1.823
JuBa3006
J
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.859
ooo
O
Zurück
Oben Unten