1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe!!! Defy Tod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Gipfel, 31.07.2011.

  1. Gipfel, 31.07.2011 #1
    Gipfel

    Gipfel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo,

    ich denke es gibt bestimmt schon einen Theard darüber aber ich finde nichts.

    ich wollte auf mein Defy dieses hier draufspielen:

    [ROM][23-feb-2011] DefyFroyoSense v0.1 (mcm_xyz edition) - xda-developers

    ich habe mir alles runtergeladen. Wollte es flashen doch als es dann neu starten sollte stand sofort Finish da. nun ist es schwarz und auch keine LED...
    es bootet nicht, macht einfach gar nichts.
    was soll ich tun?

    danke für die Hilfe schonmal.
     
  2. Karsten95, 31.07.2011 #2
    Karsten95

    Karsten95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hey ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nimm mal den Akku raus und drück ab jetzt die ganze Zeit die Taste wo du die Lautstärke erhöhst. Jetzt lege den Akku ein und wartest bis in RSD Lite dein Defy erkannt wird. Dann flashst du einfach eine Full SBF und dein Defy funktioniert wieder :). Falls es Probleme gibt frag mich :D.

    Gruß Karsten

    EDIT: Achja du wirst erst wenn der Flashvorgang beginnt etwas auf dem Display deines Defy´s sehen können. Diesen Vorgang nennt man blindes flashen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
  3. Gipfel, 31.07.2011 #3
    Gipfel

    Gipfel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hi,

    irgendwie öffnet sich RSD jetzt nichtmehr?

    Gruß
     
  4. Karsten95, 31.07.2011 #4
    Karsten95

    Karsten95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Das hat eigentlich nichts mit deinen Defy zu tun. Starte mal den PC neu. Wenn es dann nicht funktioniert, deinstalliere und installiere es nochmal neu.
     
  5. djpatrick, 31.07.2011 #5
    djpatrick

    djpatrick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab Pro 10.1
    Ist der Akku auch voll?

    Die MacGyver-Variante hat mir hierbei geholfen.
     
  6. Gipfel, 31.07.2011 #6
    Gipfel

    Gipfel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hab beides gemacht startet wieder, erkennt mein defy gottseidank auch =)
    muss nur die Deutsche SBF downloaden und dann draufmachen. Hoffentlich klappts.

    danke!
     
  7. Karsten95, 31.07.2011 #7
    Karsten95

    Karsten95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Kein Problem ;)
     
  8. Gipfel, 31.07.2011 #8
    Gipfel

    Gipfel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Wenn es wieder geht, dann nehme ich mir mal vor die nächste zeit nichtmehr zu flashen :D
     
  9. Karsten95, 31.07.2011 #9
    Karsten95

    Karsten95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Also nachdem ich das Problem auch hatte, habe ich sofort nachdem mein Defy wieder ging CM7 geflasht ^_^. Ansonsten kann ich dir auch helfen.
     
  10. Gipfel, 31.07.2011 #10
    Gipfel

    Gipfel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hast du vielleicht sowas wie icq? dann kann ich da mal ein bisschen mehr erfahren :D
     
  11. Karsten95, 31.07.2011 #11
    Karsten95

    Karsten95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Ja ich schreib dir mal meine Nummer per PN
     

Diese Seite empfehlen