Hilfe!!! Defy Tod

G

Gipfel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich denke es gibt bestimmt schon einen Theard darüber aber ich finde nichts.

ich wollte auf mein Defy dieses hier draufspielen:

[ROM][23-feb-2011] DefyFroyoSense v0.1 (mcm_xyz edition) - xda-developers

ich habe mir alles runtergeladen. Wollte es flashen doch als es dann neu starten sollte stand sofort Finish da. nun ist es schwarz und auch keine LED...
es bootet nicht, macht einfach gar nichts.
was soll ich tun?

danke für die Hilfe schonmal.
 
Hey ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nimm mal den Akku raus und drück ab jetzt die ganze Zeit die Taste wo du die Lautstärke erhöhst. Jetzt lege den Akku ein und wartest bis in RSD Lite dein Defy erkannt wird. Dann flashst du einfach eine Full SBF und dein Defy funktioniert wieder :). Falls es Probleme gibt frag mich :D.

Gruß Karsten

EDIT: Achja du wirst erst wenn der Flashvorgang beginnt etwas auf dem Display deines Defy´s sehen können. Diesen Vorgang nennt man blindes flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

irgendwie öffnet sich RSD jetzt nichtmehr?

Gruß
 
Das hat eigentlich nichts mit deinen Defy zu tun. Starte mal den PC neu. Wenn es dann nicht funktioniert, deinstalliere und installiere es nochmal neu.
 
Ist der Akku auch voll?

Die MacGyver-Variante hat mir hierbei geholfen.
 
Hab beides gemacht startet wieder, erkennt mein defy gottseidank auch =)
muss nur die Deutsche SBF downloaden und dann draufmachen. Hoffentlich klappts.

danke!
 
Kein Problem ;)
 
Wenn es wieder geht, dann nehme ich mir mal vor die nächste zeit nichtmehr zu flashen :D
 
Also nachdem ich das Problem auch hatte, habe ich sofort nachdem mein Defy wieder ging CM7 geflasht ^_^. Ansonsten kann ich dir auch helfen.
 
Hast du vielleicht sowas wie icq? dann kann ich da mal ein bisschen mehr erfahren :D
 
Ja ich schreib dir mal meine Nummer per PN
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
Zurück
Oben Unten