!!!HILFE!!! der adw lockscreen hat mich ausgesperrt

2

23rocky23

Neues Mitglied
4
Hallo, nun bin ich endlich auch glücklich ein HP Touchpad mein eigen nennen zu dürfen! :)
Natürlich hab ich als Android Freund mir auch sofort Android installiert- SUPER SACHE!!!
Jedoch verflog die Freude recht schnell denn als ich, beim erkunden des cm7, den ADW Lockscreen aktivierte, die slider ausblendete- und "Entsperren mit Home Taste" anklickte- hab ich mich damit nun ausgesperrt da die home taste nicht entsperrt wie von cm7 versprochen...
hab alles erdenkliche durch android runter- wieder drauf -> und dieser Sch***s lockscreen ist immernoch da, genauso bockig und immer noch nicht durchlassen... :cursing:
:confused2::confused2:so lansam gehen mir die ideen aus- hat jemand nen rat für mich? :confused2::confused2:
 
mh, eigentlich sollte nen wipe / factoryrest da doch helfen?
-> recovery booten und wipe data / factoryreset
 
  • Danke
Reaktionen: 23rocky23
Sonst kannst du auch per ADB entsperren und die Einstellungen wieder rückgängig machen....
 
SUPER! geht wieder hab nen wipe gemacht und nun ist die android- welt wieder in ordnung :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.614
jimjack
J
F
Antworten
35
Aufrufe
4.864
Doppelgänger
Doppelgänger
S
  • silcerdigger
Antworten
1
Aufrufe
1.265
silcerdigger
S
Zurück
Oben Unten