HILFE! Desire blockiert Anmeldung

fanfan87

fanfan87

Stammgast
15
Moin.
Ich hab ein riesen Problem.
Mein Bruder hat mir gestern sein Desire vorbei gebracht, weil er sein Login Schema vergessen hat. Er hat es wohl jetzt so oft falsch versucht das jedesmal beim Handystart ein Bildschirm erscheint auf dem man Email und PW eingeben muss. Das funktioniert mit den Google Kontodaten aber nicht :(

Also hab ich ihm gesagt das ich es ihm Roote (war eh demnächst geplant) und MIUI drauf packe. Jetzt aber das große Problem. Seine ganzen Kontakte liegen auf dem Telefon und nicht bei Google.
Hab ich irgendwie eine Chance nochmal an die Kontakte zu kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Eine Chance? Wenn USB-Debugging aktiv ist, ja... Wie? Hmm... Zwickmühle: Woher weiß ich, dass es wirklich das Handy deines Bruders ist?
 
Hm ja wie soll ich dir das beweisen ^^
Ich hab seine Google Konto Daten, aber die kann ich dir wohl kaum geben ;)

Ich bin mir ziemlich sicher das Debugging nicht aktiv ist, da er nicht wirklich Plan davon hat.
 
fanfan87 schrieb:


Nur nicht hektisch werden :p
Ich warte gerade noch auf eine Antwort von Thyrion, will ihm natürlich nicht in den Rücken fallen.


Rein vorsorglich platziere ich in solchen Threads übrigens immer (auch falls mal jemand anderes ihn über die Suchfunktion findet) den Hinweis das ein geklautes Handy grundsätzlich und in jedem Fall, auch nach Aufspielen neuer Software und dem Löschen aller Daten über die IMEI verfolgbar ist. Tut euch selbst einen Gefallen und gebt das Gerät im Fundbüro ab.
 
Völlig verständlich :)
Mein Bruder würde mich allerdings um die Ecke bringen wenn ich das ins Fundbüro bringen würde :D Und ich bin ja nicht neu hier und hab schon für einige Bekannte die Handys mit eurer Unterstützung gerootet ect. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten