HILFE! Desire blockiert Anmeldung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von fanfan87, 23.08.2011.

  1. fanfan87, 23.08.2011 #1
    fanfan87

    fanfan87 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Moin.
    Ich hab ein riesen Problem.
    Mein Bruder hat mir gestern sein Desire vorbei gebracht, weil er sein Login Schema vergessen hat. Er hat es wohl jetzt so oft falsch versucht das jedesmal beim Handystart ein Bildschirm erscheint auf dem man Email und PW eingeben muss. Das funktioniert mit den Google Kontodaten aber nicht :(

    Also hab ich ihm gesagt das ich es ihm Roote (war eh demnächst geplant) und MIUI drauf packe. Jetzt aber das große Problem. Seine ganzen Kontakte liegen auf dem Telefon und nicht bei Google.
    Hab ich irgendwie eine Chance nochmal an die Kontakte zu kommen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Thyrion, 23.08.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. fanfan87, 23.08.2011 #3
    fanfan87

    fanfan87 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Hm ja wie soll ich dir das beweisen ^^
    Ich hab seine Google Konto Daten, aber die kann ich dir wohl kaum geben ;)

    Ich bin mir ziemlich sicher das Debugging nicht aktiv ist, da er nicht wirklich Plan davon hat.
     
  4. FelixL, 23.08.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8

    Nur nicht hektisch werden :p
    Ich warte gerade noch auf eine Antwort von Thyrion, will ihm natürlich nicht in den Rücken fallen.


    Rein vorsorglich platziere ich in solchen Threads übrigens immer (auch falls mal jemand anderes ihn über die Suchfunktion findet) den Hinweis das ein geklautes Handy grundsätzlich und in jedem Fall, auch nach Aufspielen neuer Software und dem Löschen aller Daten über die IMEI verfolgbar ist. Tut euch selbst einen Gefallen und gebt das Gerät im Fundbüro ab.
     
  5. fanfan87, 23.08.2011 #5
    fanfan87

    fanfan87 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Völlig verständlich :)
    Mein Bruder würde mich allerdings um die Ecke bringen wenn ich das ins Fundbüro bringen würde :D Und ich bin ja nicht neu hier und hab schon für einige Bekannte die Handys mit eurer Unterstützung gerootet ect. :)
     

Diese Seite empfehlen