Hilfe Desire HD bootet nicht zu ende

D

deep_research

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.
Mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Ich habe es vor einiger Zeit gerootet und schhon öfters diverse Custom ROMs drauf gespielt. Nun wollte ich neulich von Smartbeat Supermacy auf Smartbeat Reloaded wechseln. Hatte diese Rom auch schon vorher mehrere Male drauf und es gab keine Probleme.
Nach dem flashen bleibt das Handy aber beim weisen HTC screeen hängen. Auch das "Quietly Brilliant" erscheint nicht. Danach bleibt das Handy in dem Zustand und ich muss auch den Akku entfernen um es wieder aus zu bekommen. Mein Problem ist ich komme auch nicht in den CWM da die -Taste nicht funktioniert.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
 
Ggf. mit Fastboot versuchen, wenn du Eng S-Off hast.
 
wie füre ich einen fastboot aus wenn das handy nicht an ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Am Computer wird es nur als "Qualcomm CDMA Technologies MSM" erkannt wofür mir aber der Treiber fehlt und den ich auch nirgends finden konnnte.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt habs mit dem root tool geschaft.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.243
Schubbie
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
Zurück
Oben Unten