1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Desire läßt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von testuser1234, 24.06.2012.

  1. testuser1234, 24.06.2012 #1
    testuser1234

    testuser1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Handy ist gerooted. Desire bei Flashen einer Firmware einfach ausgegangen. Danach konnte ich noch einmal mit vol- und power in Recovery Mode gelangen. Jetzt läßt sich das Handy gar nicht mehr einschalten. Batterie ist noch voll. Beim Laden geht die Ladelampe immer noch an. Bei 5 Versuchen vielleicht einmal an. Was nun? Vielen Dank!
     
  2. Scanna, 24.06.2012 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    bei gedrueckten vol-up button und anschalten kannst du noch ins menue kommen?
     
    testuser1234 bedankt sich.
  3. testuser1234, 24.06.2012 #3
    testuser1234

    testuser1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Bei vol-up auch keine Reaktion mehr!
     
  4. afterburner, 24.06.2012 #4
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    Nimm einmal den akku raus halte power und volume - und halte dann gib den akku wieder rein aber lass die tasten nicht aus!
     
    testuser1234 bedankt sich.
  5. testuser1234, 24.06.2012 #5
    testuser1234

    testuser1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Auch keine Reaktion, leider! Ich glaube, das war's. Auf zu Ebay!
     
  6. Scanna, 24.06.2012 #6
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    verkauf dein altes als ersatzteillager.
     
  7. testuser1234, 25.06.2012 #7
    testuser1234

    testuser1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Weitere Vorschläge bzw. Anregungen? Vielen Dank im Voraus!
     
  8. Scanna, 25.06.2012 #8
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    alles was ich in der suche finde, wenn man nicht mehr in das volume-menue kommt, hat was mit briefbeschwerern zu tun.

    kannst durchaus auch selbst gerne mal suchen.

    somit, siehe meine signatur, wuerde ich von deinem telefon als briefbeschwerer, tuerstopper oder aehnlicher "neuer" funktion ausgehen.
     
  9. testuser1234, 26.06.2012 #9
    testuser1234

    testuser1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Habe den Grund gefunden.

    Folgende Kombination hat das Problem verursacht:
    1) CM installiert
    2) Handy über Mini-USB an PC angeschlossen und gleichzeitig
    3) Mit revolutionary Menü herumspielen...
     
  10. Thyrion, 26.06.2012 #10
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich verstehe kein Wort... Was meinst du mit "mit revolutionary menu herumspielen". Und wieso kannst du dann das Gerät nicht mehr einschalten?
    Aber hauptsache es geht wieder.

    EDIT: Es geht doch wieder, oder?
     
  11. Scanna, 26.06.2012 #11
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    ach, gut das ich nicht allein verwirrt bin ;)
     
  12. testuser1234, 27.06.2012 #12
    testuser1234

    testuser1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Sorry! Nochmal!

    Ich habe CM 7.1 installiert und dies funktioniert auch gut. Beim Aufladen über ein Mini-USB Kabel am PC habe ich mit den HTC Hardware-Setting-Tasten (volume -, Power, volume +) herumgespielt. Bei einer bestimmten Tastenkombination, was ich noch nicht herausgefunden habe, zeigte das Handy dann überhaupt keine Reaktion mehr.

    Vorgestern hat die Tochter eines Kollegen mit dem "toten" Handy herumgespielt. Irgendwann ging es wieder. Aber ich habe gestern Abend mein Handy wieder aus Versehen in einen "Tiefschlaf" versetzt. Jetzt darf das kleine Mädchen nochmals damit spielen. Hoffentlich kriegt sie das wieder hin!

    Eins weiß ich, CM Rom kommt nicht mehr darauf!!
     
  13. Scanna, 27.06.2012 #13
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Lass die Finger vom rooten.

    Du hast 2x ein telefon gebrickt, oder gesperrt oder sonst was.

    Lass es, du hast kein Glueck bei sowas. Sei froh dass du ein Classic hast welches sich inzwischen sehr leicht ersetzen laesst.!
     
  14. testuser1234, 29.06.2012 #14
    testuser1234

    testuser1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Ich glaube, das Handy ist hin. The 2nd recovery trial did not work at all. Bad luck.
     
  15. 2WildFire, 30.06.2012 #15
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Sehe ich auch so, sparst auch dabei^^

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

    Aber nur kurz^^
     
  16. sunzi, 11.10.2012 #16
    sunzi

    sunzi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo Zusammen,

    ich greife mal diesen Thread auf, da ich ein ähnliches Problem habe.
    Da mein Handy nicht mehr anständig funktionierte, wollte ich eine neue Custom ROM installieren. Bei der Installation hat sich das Handy aber aufgehängt...
    Mittlerweile startet es nicht mehr. Wenn ich Volume Down + Power drücke, komme ich noch in das Bootmenu (wenn das so heißst). Wenn ich das Handy dann neustarten möchte, kommt der weiße Bildschirm mit dem grünen HTC Logo. Weiter komme ich nicht, egal ob ich nur einen Reset auswähle oder die Werkseinstellungen wiederherstellen möchte. Ich habe das Handy für mehr als 40 Minuten so gelassen, getan hat sich jedoch nichts.
    Hat irgendjemand einen Rat?

    Edit. Hier noch die Daten aus dem Bootmenu:
    Vision PVT ENG S-Off
    HBOOT-0.84.2000 (PC1011000)
    MICROP-0425
    RADIO-26.03.02.26_M
    eMMC-boot
    Sep 8 2010, 15:56:38

    Beste Grüße
    Sunzi

    Ich konnte mein Problem beheben. Sollte noch jemand das gleiche Problem haben, hier der Link der mir geholfen hat:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1275632
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire 500 anschalten