Hilfe! Desire startet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von golf_mkIII, 26.05.2011.

  1. golf_mkIII, 26.05.2011 #1
    golf_mkIII

    golf_mkIII Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Leute,
    als ich vorhin nen Video abspielen wollte, hing mein Desire.
    Ich also aus gemacht und wollte es neu-starten, vergeben,

    Es geht an, der Sound kommt und das Bild mit "quietly brilliant" .. doch danach fährt es nicht hoch, sondern startet direkt wieder neu.

    Akku raus und rein hilft nicht
    SD-Karte raus, hilft nicht
    SIM-Karte raus, hilft nicht.

    Was kann das sein? WIe bekomm ich das wieder zum laufen?
    Software war alles Original bisher, habe nirgends dran rumgepfuscht.

    /edit

    Ah , ich hab mich gerade etwas reingelesen und plane folgende Schritte:

    Ich lass den Akku jetzt mal über Nacht draußen
    -> falls das nicht hilft: geh ich in das Recovery Menu und lösche alles
    -> falls das nicht hilft: Pack ich die PB99IMG.zip auf die SD-Karte und installiere

    Ist soweit alles richtig? Mach ich nichts kaputt? Wie gesagt, bei mir war aufm Handy alles original und halt die neuste Software Version drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  2. cargo, 26.05.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Warum willst du blind drauf losflashen?
    Wenn nix mehr funktioniert, starte ins Android Recovery Menü und stell die Werkseinstellungen wieder her, also die Wipe Punkte durchführen.
     
  3. golf_mkIII, 26.05.2011 #3
    golf_mkIII

    golf_mkIII Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also wie gesagt, bei mir ist alles original. Ich habs Handy immer auf dem neusten Stand gehalten, hab nen sLCD Display, habe Vodafone, Froyo 2.2 .

    Akku hatte ich jetzt über Nacht draußen, half nichts.
    Werde jetzt mal das mit dem Recovery Menü machen .. falls das auch nichts bringt -> kann ich die PB99IMG.zip Datei dann flashen, oder mach ich noch mehr kaputt,?!
     
  4. golf_mkIII, 26.05.2011 #4
    golf_mkIII

    golf_mkIII Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    So, zum Glück, es geht wieder.

    Ich war im Fastboot Menü und hab auf den Recovery Zustand zurückgestellt. Zuerst dachte ich, dass es nicht funzt, da nur nen rotes "Achtung" Zeichen kam, aber mit Lautstärke+ + Power kam ich in ein neues Menü welches dann funktionierte und konnte es Wipen!

    Puh, endlich wieder gute Laune :o)
     

Diese Seite empfehlen