Hilfe! Desire startet nicht mehr...

G

golf_mkIII

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leute,
als ich vorhin nen Video abspielen wollte, hing mein Desire.
Ich also aus gemacht und wollte es neu-starten, vergeben,

Es geht an, der Sound kommt und das Bild mit "quietly brilliant" .. doch danach fährt es nicht hoch, sondern startet direkt wieder neu.

Akku raus und rein hilft nicht
SD-Karte raus, hilft nicht
SIM-Karte raus, hilft nicht.

Was kann das sein? WIe bekomm ich das wieder zum laufen?
Software war alles Original bisher, habe nirgends dran rumgepfuscht.

/edit

Ah , ich hab mich gerade etwas reingelesen und plane folgende Schritte:

Ich lass den Akku jetzt mal über Nacht draußen
-> falls das nicht hilft: geh ich in das Recovery Menu und lösche alles
-> falls das nicht hilft: Pack ich die PB99IMG.zip auf die SD-Karte und installiere

Ist soweit alles richtig? Mach ich nichts kaputt? Wie gesagt, bei mir war aufm Handy alles original und halt die neuste Software Version drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du blind drauf losflashen?
Wenn nix mehr funktioniert, starte ins Android Recovery Menü und stell die Werkseinstellungen wieder her, also die Wipe Punkte durchführen.
 
Also wie gesagt, bei mir ist alles original. Ich habs Handy immer auf dem neusten Stand gehalten, hab nen sLCD Display, habe Vodafone, Froyo 2.2 .

Akku hatte ich jetzt über Nacht draußen, half nichts.
Werde jetzt mal das mit dem Recovery Menü machen .. falls das auch nichts bringt -> kann ich die PB99IMG.zip Datei dann flashen, oder mach ich noch mehr kaputt,?!
 
So, zum Glück, es geht wieder.

Ich war im Fastboot Menü und hab auf den Recovery Zustand zurückgestellt. Zuerst dachte ich, dass es nicht funzt, da nur nen rotes "Achtung" Zeichen kam, aber mit Lautstärke+ + Power kam ich in ein neues Menü welches dann funktionierte und konnte es Wipen!

Puh, endlich wieder gute Laune :o)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.921
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.567
Stalle123
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten