1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE!! Desire Z unrooten!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Lexuzz, 13.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lexuzz, 13.03.2012 #1
    Lexuzz

    Lexuzz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Galaxy Tab S2
    Wearable:
    Gear s2 classic
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe im Bezug zu meinem (Zweithandy) Desire Z!
    Es soll nämlich zur Reperatur, da einige Sachen nicht mehr passen. Das Problem ist, ich hab es gerootet und es läuft im Moment auf der CyanogenMod ROM 7.1.0 Android 2.3.7

    Das zweite große Problem ist, ich hab die originale Stock Rom nicht gespeichert und weis auch nicht was genau davor drauf war!

    Kann mir da bitte einer Helfen?

    Das Handy hab ich mal bei Media Markt mit ner Plus Garantie gekauft und hoffe, dass ich ein neues bekomme, da das Z-Schanier Geräusche macht, die Buchstaben auf dem Akkudeckel beim putzen abfallen und da unter der Tastaturmatte wahrscheinlich Staub ist (die Tasten reagieren nicht mehr richtig)...

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. Nimrod, 13.03.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. Lexuzz, 13.03.2012 #3
    Lexuzz

    Lexuzz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Galaxy Tab S2
    Wearable:
    Gear s2 classic
    sorry, aber danke für den link :blushing:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen