HILFE!! Desire Z unrooten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
245
Hallo, ich brauche dringend Hilfe im Bezug zu meinem (Zweithandy) Desire Z!
Es soll nämlich zur Reperatur, da einige Sachen nicht mehr passen. Das Problem ist, ich hab es gerootet und es läuft im Moment auf der CyanogenMod ROM 7.1.0 Android 2.3.7

Das zweite große Problem ist, ich hab die originale Stock Rom nicht gespeichert und weis auch nicht was genau davor drauf war!

Kann mir da bitte einer Helfen?

Das Handy hab ich mal bei Media Markt mit ner Plus Garantie gekauft und hoffe, dass ich ein neues bekomme, da das Z-Schanier Geräusche macht, die Buchstaben auf dem Akkudeckel beim putzen abfallen und da unter der Tastaturmatte wahrscheinlich Staub ist (die Tasten reagieren nicht mehr richtig)...

Danke schonmal im vorraus!
 
sorry, aber danke für den link :blushing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.103
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.266
yromem
Y
Zurück
Oben Unten